TV-Produktion plant Doku-Reihe

  • Wir, die Fandango Film GmbH in Köln, planen die Doku-Reihe "Meine Insel" -
    außergewöhnliche Geschichten aus dem Alltag von Insulanern.


    Die Doku-Reihe "Meine Insel" spürt alltägliche und nicht-alltägliche Geschichten aus dem Leben von Inselbewohnern auf.


    In fünf Sendungen à 45 Minuten rücken die ersten Schritte in eine bessere Zukunft, die Existenzgründung, das harte Leben als Auswanderer oder die
    Höhen und Tiefen der Insel-Liebe in den Vordergrund.


    In den Sendungen wollen wir Menschen dokumentarisch begleiten, die sich auf ihrer Trauminsel niedergelassen haben oder gerade den Start auf einer Insel wagen.


    Die Sendung erzählt von Überlebenskünstlern und besonderen Lebensformen.
    So abwechslungsreich, spannend und skurril wie die Geschichten sind auch die Menschen, die uns Einblicke in ihr Arbeits-und Privatleben geben.


    Zwischen schicksalhaften Momenten und traumhaft
    schönen Augenblicken - das Spektrum an Themen kennt keine Grenzen.
    Nur die Insel bildet eine Grenze, die nicht überschritten wird.
    Und genau hier befindet sich das Herzstück der Sendung und unser Lebensraum.


    Gerne könnt Ihr euch auf unserer Homepage einen Eindruck von unserer Firma und Produktionen machen.


    Falls ihr Interessantes zu berichten habt oder Deutsche kennt, die auf der Insel Fuß gefaßt haben, würde ich mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme sehr freuen.


    Mit liebem Gruß
    Fujiko Röthig
    Tel: 0049- (0)221-5348647
    froethig@fandangofilm.de

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!