$5.5m beach upgrade

  • ob das wohl alles sinn macht? befürchte, dass der charme, die ursprünglichkeit -einfach das besondere dieser insel- verloren gehen. war 2000 das 1. mal auf barbados. wenn ich sehe, was sich in den letzten 8 jahren alles verändert hat, was alles neu gebaut wurde, dann frage ich mich, wo das hinführt. auf der anderen seite verfallen viele erhaltenswerte
    gebäude wie z.b. sam lords castle.


    lg mary

  • Hallo Werner,


    gibt es zum Sam Lord... neue Nachrichten?
    Meine Eltern sind derzeit auf Barbados und haben mir berichtet, dass weiterhin alles brach liegt. Sehr schade, wie ich finde.


    Gruss,


    Andreas

  • Ich werd' das Gefühl nicht los, daß Barbados auf dem besten Weg ist, ein bißchen Dom.Rep. -Style zu übernehmen.
    Was alles da hingeklatscht wird, abgerissen und verstümmelt. :cry: :cry: :cry: Oder, wie hier, eben verkommen lassen, leider ein wohl insgesamt karibisches "Problem", die Instandhaltung, sehr schade. Als ich das letzte Mal vor Jahren in Sam Lord's war, konnte man es noch besichtigen, zwar schon etwas morbide, aber doch noch ansehnlich.
    Insgesamt ist die Veränderung in den letzten Jahren schon ein bißchen erschreckend, da bin ich mit Mary einer Meinung, mein erstes Mal war 1991...


    Werner
    ich krieg' beim Klick auf den Link nur diese Meldung
    "That site section is not properly configured. Make sure that the path is correct and an Allowed Assets saved search has been specified."???????? :?(:

  • Danke für die aktuellen Infos.
    Ist aber wirklich schade, fast schon gruselig, wie man das gesamte Gebiet verkommen lässt.
    Aktuelle wird sich da wohl auch wenig ändern. Wer traut sich schon richtig Geld in die Hand zu nehmen und dieses schöne Fleckchen wieder auf Vordermann zu bringen.
    Gäbe es Alternativen? Auf einen All-Inclusive-Club kann ich sehr gut verzichten, das war das Ressort ja zuletzt und es hat auch nicht funktioniert.
    ich habe selbst das Anwesen in den 90er Jahren besucht, da war alles noch ganz toll.


    Schöne Restwoche und ein entpanntes WE.
    Hoffentlich bekommen wir in D zumindest ansatzweise so ein tolles Wetter wie gerade auf Barbados

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!