wer ist ab morgen auf barbados und dominica?

  • hallo erstmal.
    schade dass ich das forum erst jetzt entdeckt habe. ich flieg morgen mittag um 14.10 uhr von frankfurt nach barbados. will meine freundin besuchen. und vom 26 mai bis 3 juni gehts auf dominica. leider muss sie wieder arbeiten wenn wir von dominica zurückkommen und jetzt wollt ich hier mal fragen ob zufällig jemand drüben ist mit dem bzw denen man vielleicht mal nen ausflug machen oder ne inselerkundung starten kann. oder auch einfach mal nur abends was trinken gehen kann. würde mich freuen wenn jemand antwortet.


    mfg


    jens

  • Hallo Jens
    Wenn Du die Möglichkeit hast hin und wieder ins Internet zu gehen, dann schau einfach mal wieder rein. Es kann gut sein, dass sich der ein oder andere noch meldet. Wann fliegst Du wieder zurueck?
    Bin gespannt was Du von Domenica berichten kannst.
    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados
    Monika

  • ich flieg am 13 juni wieder heim. von dominica erwarte ich wesentlich mehr als von barbados nachdem ich gerade die horrorgeschichte mit dem überfall gelesen habe. auf dominica sollen die menschen noch freundlich sein. schau mer mal. internet hab ich vor ort, dann schau ich nochmal rein. was machst du auf barbados? urlaub oder lebst du da?

  • Zitat

    Original von genschle
    von dominica erwarte ich wesentlich mehr als von barbados nachdem ich gerade die horrorgeschichte mit dem überfall gelesen habe. auf dominica sollen die menschen noch freundlich sein. schau mer mal.


    Ich lebe auf Barbados.
    Welche Geschichte hast Du gelesen?

  • Hallo Jens, willkommen im Forum


    Diese Geschichte ist die absolute Ausnahme.


    Hier gibt es eigentlich nur positive Berichte von der Insel - Du hast wohl gerade die Ausnahme erwischt, die die Regel bestätigt. :nicken:


    Du wirst sehen, dass die Menschen auf Barbados sehr freundlich und aufgeschlossen sind.


    Ich könnte mit Dir wetten, dass Dir Barbados besser gefallen wird, als Domenica - aber das ist ja alles Geschmacksache.


    Viel Spaß


    Werner

  • ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen. an dominica reizt mich halt die unberührte natur und ein wenig was unternehmen und wandern. dass es nicht so schöne weiße strände gibt weiß ich. dann hab ich diesen urlaub mal von allem was. schöne strände und regenwald mit schönen wasserfällen. wenn ich von dominica zurück bin gibts nen kleinen bericht
    :nicken:

  • die geschichte mit dem total unglücklich würde ich nicht als regelfall sehn!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

    Einmal editiert, zuletzt von Sophie ()

  • Zitat

    Original von genschle
    wenn ich von dominica zurück bin gibts nen kleinen bericht
    :nicken:


    Super die Insel kenne ich noch nicht.
    Ich wuensche einen guten Flug und bis Morgen hier in Barbados :winke:

  • Also ich "kenne" beide inseln (war aber nur jeweils 1 tag dort) und ich finde, man kann die beiden inseln überhaupt nicht miteinander vergleichen! Barbados hat halt traumhafte weiße Strände, und Dominica ist natur pur mit atemberaubendem Regenwald und hohen Bergen! Die Insel ist total grün, einfach herrlich! Von der freundlichkeit der Menschen stehen sich beide in nichts nach! Überhaupt habe ich in der Karibik bisher nur total freundliche menschen erlebt, außer auf Tortola (British virgin islands)


    Meinen Tag auf Dominica habe ich folgendermaßen erlebt:
    Wir haben uns zu sechst ein Taxi genommen und sind zum Emerald Pool gefahren, das ist ein kleiner Wasserfall mit einem herrlichen Naturpool, man kann direkt unter dem Wasserfall baden! Toll! Bei interesse kann ich gerne Fotos reinstellen. Tipp: Dort hinfahren, wenn gerade kein Kreuzfahrtschiff im Hafen ist, sonst kann es ziemlich voll werden! Wir hatten sehr viel glück, waren sehr früh da und hatten den Pool für uns alleine, obwohl an dem Tag 4 Schiffe da waren!
    Danach fuhren wir kurz an einen Strand mit schwarzem Glitzersand, das hatte auch was! Anschließen fuhren wir nach Titou Gorge, das eine Schlucht durch die man hindurchschwimmen kann. Schon die Fahrt dorthin war ein Abenteuer, die straßen sind echt der hammer! Titou Gorge fand ich super: Man schwimmt durch ziemlich enge Felswände hindurch bis man zu einem Wasserfall gelangt! War ein tolles erlebnis für mich, auch wenn das wasser seeeeehr kalt war :o9: Dort wurde übrigens eine Szene von Fluch der Karibik 2 gedreht!
    Das wars dann auch schon, es ging leider zurück zum schiff. Es war wirklich ein toller tag!


    Wenn ich länger auf Dominica gewesen wäre, wäre ich noch gern zum Middleham Fall gewandert oder hätte eine Floßfahrt auf dem Indian river gemacht. Auch sehr interessant klingt die Wanderung zum Boiling Lake, ein kochender Kratersee. Das ist jedoch eine 8-Stunden-Tour. Wirklich schade, dass ich nur einen Tag hatte...


    Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt auf Barbados und Dominica!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!