Doll wird heute gefeuert

  • Scheint so zu sein, auch die Dortmunder Zeitungen schreiben ähnliches.


    Leider werden keine Spieler entlassen, dass schwächste Glied ist halt immer der Trainer. Klopp wäre bekloppt wenn er nach Dortmund gehen würde.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Borussia Dortmund und Thomas Doll trennen sich

    [19.05.] Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll am heutigen Montag im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen.



    Borussia Dortmund ist Thomas Doll für seine Tätigkeit zu großem Dank verpflichtet. Hans-Joachim Watzke betonte: "Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am Uefa-Cup ermöglicht hat."



    Kommen soll Klopp oder Daum :o9:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • "....souverän den Klassenerhalt gesichert..." wenn ich das lese, wird mir übel. Ich bin kein Anhänger des BVB, aber diese Mannschaft hätte mehr holen können als den Klassenerhalt. Ein Thomas Doll hat nicht wirklich viel aus diesem Team gemacht. Hoffentlich kommt wer Vernünftiges nach Dortmund, die Fans haben es verdient. Achja und Daum bleibt schön in Kölle und wird nächstes Jahr Deutscher Meister :zwinker: :daumen: mit dem FC natürlich

  • Ich als BVB Fan, der nach 15 Jahren keine Dauerkarte mehr kauft, würde Daum begrüssen. Die brauchen einen Trainer der die in den Ar... tritt!!!

  • Zitat

    Original von Schlucke
    "....souverän den Klassenerhalt gesichert..." wenn ich das lese, wird mir übel. Ich bin kein Anhänger des BVB, aber diese Mannschaft hätte mehr holen können als den Klassenerhalt. Ein Thomas Doll hat nicht wirklich viel aus diesem Team gemacht.


    Als BVB Fan sage ich es mal so, nur der Sturm ist erstklassig. Und man kann aus Kuhscheisse keine Sahnetorte machen!

  • Zitat

    Original von Schlucke
    Ingrid


    auch Köln-Fan?!


    Wenn Du im Kölner Raum wohnst, kommst Du an dem Thema FC nicht vorbei. Ich verfolge das Ganze nur oberflächlich, die Daumen drücke ich aber trotzdem :daumen:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Wo bei Leverkusen ?, den Skibbe ist RAUS
    Bayer 04 trennt sich von Michael Skibbe
    Mit sofortiger Wirkung hat Bayer 04 Leverkusen die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Michael Skibbe (42) beendet. Der Vertrag von Skibbe, der seine Tätigkeit bei Bayer 04 im Oktober 2005 begann und den Verein zweimal in den UEFA-Cup führte, datierte bis zum 30. Juni 2009. "Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels UEFA-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen", sagte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Werner
    ...und heute unterschreibt Klopp in Dortmund - Wetten??? :zwinker:


    Die Wette hätte ich dann wohl verloren - er hat erst heute unterschrieben... :99:


    Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Thomas Doll offenbar fündig geworden. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" haben die Westfalen den seit Wochen als Kandidaten gehandelten Jürgen Klopp verpflichtet. Wie die Zeitung mitteilte, habe sich der 40-Jährige mit Dortmund auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen. Der Bundesligist wollte dies vorerst noch nicht bestätigen. "Bisher hat noch kein Nachfolger von Thomas Doll einen Vertrag unterschrieben", sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck.

  • Blöd ist blöd


    Aber es scheint so zu sein
    BVB TV: Pressekonferenz live
    [22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Klopp ist offiziel Trainer beim BvB09


    Ich befürchte leider der ist auch zu lieb für diese Truppe!


    Ich kann Klopp als Menschen unheimlich gut leiden, aber der BVB braucht jemanden der die Spieler in den Hintern tritt.


    Und Watzke/Zorc gehören auch ausgewechselt!

  • Wie lange, egal, aber mit einer Abfindung von z.B 1 Mio € ist/wäre der bestimmt alles, nur nicht Arm, weder an € noch an Seele. :zwinker:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!