Bermuda-Inseln

  • Hey!


    Ich bin neu in diesem Forum und mir gefällts hier wirklich sehr gut :nicken:


    War jemand von euch vllt mal auf den Bermuda-Inseln und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Also über die Kosten, was man da so tolles sieht und noch vieles mehr :D
    Darüber würde ich mich echt freuen!
    Danke schon mal!


    Lg
    Trinity

  • ..... dass die Bermuda Inseln nicht so wirklich in der Karibik liegen ist bekannt, oder?


    Zitat:


    Location Overview / Where is Bermuda located:
    Bermuda is located in North America. It is a group of islands in the North Atlantic Ocean, east of South Carolina (US). Many mistakenly believe Bermuda is a Caribbean Island, not true. Though climate is mild, it's because of the Gulf Stream that brings tropical water from the Caribbean Sea. In fact, the eight main islands of Bermuda (collectively known as "the island") and 120 other various islands aren't in the Caribbean at all, but approx. 600 miles off the coast of North Carolina in the Atlantic Ocean.


    ....aber die Bahamas sind in der Nordkaribik.


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

  • Vielleicht findest Du hier was Interessantes.
    Auch wenn die Bermudas doch tatsächlich nicht in der Karibik liegen :nonono:sind sie trotzdem sehr teuer. Das ist aber auch das einzige , was ich von einer Bekannten noch weiß, die vor Jahren mal dort war und, daß man recht lange unterwegs ist.
    LG


  • Hallo Trinity


    Leider kann ich auch nicht mit persönlichen Erfahrungen aufwarten. Wenn Du Dich jedoch hier durchwühlst, Bermuda dann bekommst Du sicherlich viele Informationen.


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados


    Monika :winke:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!