Crop Over 2008

  • Hallo ,


    nach dem ich ja dieses Jahr das Vergnügen hatte zum 1. Mal 3 Wochen auf der Insel gewesen zu sein, hat mich auch das Fieber gepackt und ich plane nächstes Jahr um den Crop Over wieder für 4 Wochen auf die Insel zurückzukehren, einfach um auch Formalitäten zu klären, da ich 2009 für ein halbes Jahr am Cave Hill Campus Education im Auslandsemester studiere !


    Wann muss ich spätestens den Flug buchen und mit was für Preisen muss ich um diese Zeit rechnen! Will möglichst etwas sparen, damit ich mir vielleicht ein kostüm kaufen und selbst mittanzen kann =)


    Da wir dieses Jahr erhebliche verspätungen haben, hab ich einen fluggustschein von BA für 75 Euro , also sind auch flüge mit anderen Airlines oder BA ab England ( Manchester, London ) möglich !


    Meine 2. Frage ist , wer hat schon Erfahrungen wie das mit den Kostümen abläuft, hab im Internet schon welche gesehn und die Kosten weiß aber nicht wie das ganze Prozedere abläuft !


    3. Wer von euch plant auch um diese Zeit da zu sein ?


    LG aus Nürnberg
    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Hi Sophie,


    zu den Kostümen:
    In der Regel nimmst Du per Telefon oder E-Mail mit der Band Kontakt auf - möglichst früh, die Kostüme sind, je nach Band, oft schnell weg. Außerdem wird's auch teurer, je kurzfristiger es ist. Wenn Du dann in Barbados bist, kannst Du Dir das reservierte Kostüm im jeweiligen "Band House", quasi der Zentrale, abholen. Ich hab bisher dann auch immer vor Ort bar bezahlt, weiß aber nicht, ob das immer so geht.


    Infos: kadooment.com!
    Und viel Spaß...

  • ok ich muss aber noch warten bis ich einen flug hab und dann mach ich mich daran das du buchen, nur ohne flug als sicherheit is schlecht ! Aber danke für die tips , hab mir von der Seite schon n paar Bands rausgesucht , die schöne Kostüme haben und werd mich da mal dahinterklemmen !


    Danke dir ,
    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!