Grenada nach Ivan

  • Hallo Anke,


    wir haben vor unserem Rückflug nach Deutschland einen Inseltrip durch Grenada gemacht und bis auf einige kleinere Restschäden nicht mehr viel von Ivan's Hinterlassenschaften gesehen. Die Insel hatte es schlimm erwischt, während wir zu der Zeit glimpflich auf St. Vincent davon gekommen sind.


    An einigen Orten sieht man natürlich noch die Schneisen, die Ivan in die bewaldeten Regionen geschlagen hat, aber ansonsten sind die Straßen und Häuser weitgehendst wieder aufgebaut.


    Übrigens gefällt mir Eure Homepage sehr gut! Habe mir eben schon wieder etwas Fernweh auf dieser Site geholt, da es draußen leider so grau ist...


    LG, Astrid

  • Hallo Astrid,


    herzlichen Dank für Deine Antwort, ich habe gar nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet.


    Wann warst Du denn das letzte Mal auf St. Vincent bzw. Grenada ?


    Es freut mich sehr, dass Dir unsere Homepage gefällt, Deine habe ich mir auch angeschaut und finde es irre interessant, was Du so alles anbietest.

  • Hallo Anke,


    endlich habe ich ein paar ruhige Minuten gefunden, um Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben. Wir waren Ende Juni/ Anfang Juli auf St. Vincent und haben dann noch eine Nacht und einen Tag auf Grenada verbracht. Wenn alles klappt, werden wir wohl dieses Jahr noch einmal runterfliegen, aber die Flüge sind im Moment leider recht teuer...


    Auf bald auf dieser tollen Seite.


    Astrid

  • Vielleicht etwas spät meine Antwort aber Grenada hat sich extrem schnell von IVAN erholt und so sieht man heute kaum noch etwas von den Spuren von Ivan. Also Koffer packen und einen abstecher in die Karibik nach Grenada machen.

  • Salü Kai


    Das stimmt nicht ganz. In St. Georges sind die Kirchen noch immer ohne Dach. Auch die Hafengegend ist noch spührbar gestört.
    Über den Landteil kann ich nichts sagen.


    Gruss und von der Veleta aus, sieht man keine grossen Schäden mehr, das ist richtig.
    Thomi
    http://www.karibiksegeln.net

  • Hallo Veleta,


    bei den Kirchen gebe ich dir Recht (die haben ja alle kein Geld ;-) ) aber der Rest der Stadt wurde sehr schnell repariert. Und klar gibt es hier und da kaputte Häuser aber heh die sind zum Teil verlassen da sich derzeit alles auf den neuen Kreuzfahrtanleger an der Esplanada konzentriert und die Carenage etwas vernachlässigt wird aber es gibt auch da gerade die ersten Anzeichen das die schönen alten Kolonialhäuser wieder restauriert werden sollen.


    Ansonsten wirst du (wenn du danach suchst) immer kaputte Häuser finden nur ob die von IVAn zerstört worden oder schon lange verlassen dastehen ist nie ganz sicher.

  • An dieser Stelle wünsche ich Euch nochmal einen tollen Urlaub!!! top9 top9 top9Nein, ich bin überhaupt gar nicht neidisch, höchstens ein ganz kleines bißchen...........
    Schöne Zeit und viele Rumpunch's
    Sylvia

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!