Schnellfähre von Barbados

  • Hallo erstmal, ich bin die Steffi und neu hier im Forum. Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Schnellfähre von Barbados nach St. Vincent. Wir wollen einen Segeltörn von dort aus machen, aber einige haben Angst mit LIAT zu fliegen. Wir würden dann die längere Fahrtzeit in Kauf nehmen. Ich würde mich sehr über Info,s darüber freuen. Danke schön

  • Hallo Steffi,


    warum haben einige Angst mit LIAT zu fliegen? Die Gesellschaft gehört zu den sichersten der Welt. Nur einmal in ihrer Geschichte hatten sie einen crash:
    Das war vor 21 (!) Jahren. Da ist mal bei St. Vincent eine Twin Otter ins Meer gefallen.
    Ich fliege seit 1978 recht häufig mit denen. Wenn man von notorischen Verspätungen absieht, war immer alles O.K.


    Gruss von Klaus aus Hannover

  • guten tag ich komme gerade von einer zwei monatigen aufenhalt von barbados zuruck und du hast recht , es gibt wirklich keine fähre.... top12 gruss asdefte

  • ich hab mich damals auch erkundigt , weil die flüge aus barbados nach trini sehr teuer waren und leider gibt es ausser liat und caribbean airlines nix wirklich !

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!