Ausflug nach St. Lucia ?

  • Hallo wie ich ja schon geschrieben habe , geht es für mich 3 Wochen im August nach Barbados . Nun hab ich mir überlegt noch einen kleinen Ausflug nach St. Lucia nachzulegen, da ich dort ein nettes Mädel kennengelernt habe und sie mich eingeladen hat zu kommen!
    Jetzt zu meiner Frage , wisst ihr von Tour-Unternehmen die vielleicht 1-3 Tages touren anbieten also Insel-hopping oder so ? Oder isses besser das mit Liat oder Fähre selber zu machen ? Und wie teuer denk ihr komme ich wenn ich halbpension , transfer und unterkunft buche mit einer tour. Habe auf lalareisen gelesen das die auf den grenadinen waren und st. lucia nur via aida gemacht haben, habt ihr trotzdem irgendwie ne ahnung ?


    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • ok , wenn du noch was weißt monika wäre ich dankbar !


    Aber danke schon mal an dich Werner !!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Zitat

    Original von Sophie
    ok , wenn du noch was weißt monika wäre ich dankbar !


    Aber danke schon mal an dich Werner !!


    Hallo Sophie


    Es gibt Moeglichkeiten eine Tour zu buchen.


    Zum Beispiel:


    Two Night Specials from Barbados to: Tobago
    Bequia (Grenadines)
    St. Lucia
    Dominica
    Grenada
    St. Vincent
    Martinique
    Trinidad
    St. Kitts
    Two Night Specials: include Airfare and Hotel accommodation for 2 nights / 3 days or longer
    Summer: FROM US $ 275 per person based on double occupancy!


    Das Problem ist jedoch, dass diese Preise immer auf eine Doppelbelegung (also fuer 2 Personen) ausgerichtet sind.
    Wenn Du alleine reisen wirst ist es sicherlich guenstiger Flug und Unterkunft einzeln zu buchen.
    Ich kann mich aber gerne erkundigen, was diese Tour fuer Einzelpersonen kostet.
    Fuer Barbados kann ich Dir eine Reihe guenstige Unterkunfte empfehlen fuer St. Lucia leider nicht. Ich werde jedoch im Mai dort ein paar Tage verbringen und werde mich mal erkundigen.


    Herzliche Gruesse von der schoenen Insel Barbados


    Monika

  • Ohja das wäre super .. Ja ich werde nach St. Lucia alleine gehen oder ich habe mich schon entschlossen wahlweise auch nach Dominica .. weil meine Begleitung lieber mehr Zeit in Barbados geniesen will! Wäre super wenn du dich mal erkundigst , aber ich denke auch das ich billiger komme wenn ich es seperat buche!


    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Zitat

    Original von Sophie
    Ohja das wäre super .. Ja ich werde nach St. Lucia alleine gehen oder ich habe mich schon entschlossen wahlweise auch nach Dominica .. weil meine Begleitung lieber mehr Zeit in Barbados geniesen will! Wäre super wenn du dich mal erkundigst , aber ich denke auch das ich billiger komme wenn ich es seperat buche!


    Sophie


    Hallo Sophie


    Ich bekomme naechste Woche aktuelle Informationen und Preisangaben. Es sollen angeblich gute Angebote sein. Mal sehen.
    Bis dahin


    Gruss aus der Ferne


    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!