Flug von Barbados nach St. Lucia

  • Hallo,


    wenn ich im März auf Barbados bin möchte ich gerne einen Ausflug nach St. Lucia unternehmen, muss ich das schon von hier aus planen geht das auch kurzfristig auf Barbados, gibt es da Shuttleflüge, wie teuer ist der Flug hin und Rück pro Person, wo geht der Flieger ab auf Barbados.


    Ihr mrkt schon ich benötige da eine ganze Reihe von Infos. Ich möchte halt auch nur für einen Tag dahin, konkret um den 14. März das weiß ich schon mal.


    Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könntet, mache mir da aber keine Sorgen denn ihr seit alle schon so erfahren und ich konnte bis jetzt immer Antworten auf meine Fragen kommen.


    LG

  • Hallo Schulze,


    den Flug musst du nicht schon von hier aus buchen.
    Ab geht er am GAIA, wie alle anderen Flüge auch.
    Über den Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben,
    vielleicht kann Monika von Barbados Paradise da weiter helfen.....

  • Zitat

    Original von s85schulze
    Genau das ist das Problem es ist ein Spiel an dem Tag, da will ich ja hin


    Dann nutze den Link und buche den Trip gleich online... top12


    Edit: noch sind Plätze frei.....


    Your Travel


    Barbados(BGI) to St. Lucia(SLU)
    03/14/07 LI 370 Depart BGI 7:30 AM
    03/14/07 nonstop Arrive SLU 8:15 AM
    Barbados(BGI) to St. Lucia(SLU) LI 370 - Operated by: LIAT


    St. Lucia(SLU) to Barbados(BGI)
    03/14/07 LI 769 Depart SLU 6:20 PM
    03/14/07 nonstop Arrive BGI 7:00 PM
    St. Lucia(SLU) to Barbados(BGI) LI 769 - Operated by: Caribbean Star


    Price Summary
    Fare (BGI to SLU)
    1 Adult @ $65.00 $65.00 USD
    Taxes / Fees [details] $55.37 USD
    Fare (SLU to BGI)
    1 Adult @ $40.00 $40.00 USD
    Taxes / Fees [details] $22.57 USD


    Total Package Price$182.94 USD

  • Sagt mal mir viel da leider noch was ein, mit der Einreise das ist mir allles klar, dass ich einen Reisepass brauche und halt Rückflugticket.


    Wie schnell schicken die mir das Ticket zu, (Nach Deutschland), wenn ich heute abend buche??


    Muss ich wirklich vorm Abflug 2 Stunden da sein, sowohl auf St. Lucia als auch auf Barbados?


    Vielleicht kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ich bin so ein totales Greenhorn.

  • Gut, ich hab das jetzt über Internet gebucht, hat alles super geklappt, habe einen Code bekommen + Bestätigung mit dem ich dann die Boarding Karte bekomme, lief echt super, danke für die Hilfe Werner.


    Jetzt nur noch hoffen das vorort alles gut geht.


    LG


    Sandra

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!