San Diego zum Zweiten :)

  • Hallo Freunde,


    zum Jahresausklang möchte ich Euch meinen neuesten, sehr umfangreichen Bericht San Diego / Maritime Museum vorstellen. Er beschreibt meinen diesjährigen Besuch im Maritime Museum in San Diego - ein vielleicht nicht typisches Touristenziel, aber meiner Meinung nach absolut lohnenswert.


    Besucht mit mir die "Star of India", das älteste seetüchtige Segelschiff der Welt, die "HMS Surprise", bekannt aus dem Kinofilm "Master and Commander" mit
    Russell Crowe, sowie ein sowjetisches U-Boot der Foxtrott-Klasse. Insgesamt 48 hochauflösende Bilder geben einen Eindruck von den Exponaten. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

  • top17
    Hallo Stefan, dein Bericht über San Diego, bzw. dem maretimen Teil ist sehr interessant. Als ich 2005 wieder einmal in San Diego war, mußte ich natürlich der alten Dame erneut meine Aufwartung machen. Es war ein schönes Wiedersehen. War ich doch auf Hochzeitsreise mit meiner in Las Vegas Angetrauten hier vorbei gekommen. Wenn ich wählen könnte, wo ich in Californien wohnen möchte, dann hier. top26

    top41
    Ride now, work later.
    Stay alive - don't drink and drive!
    See you on the road again and keep your rubber down. ©


    King of the Road top17

    Einmal editiert, zuletzt von King of theRoad ()

  • King of theRoad
    Falls du wieder mal nach San Diego kommst,ein super Tip für Biker:
    Am Harley Center ist jeden Sonntag Biker Treffen,mit live Musik und gratis Hotdog (bei uns würde man Bratwurst dazu sagen),ein kleiner Tip ist natürlich willkommen.Die Wurst wird von irgend einem Rentnerclub (weiß ich nicht mehr so genau)gesponsort und verteilt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!