Von Florida aus nach...?

  • Mein Name ist Swantje, ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. Ich denke, das reicht fürs Erste zu meiner Person. Oder?


    Nächstes Jahr wollen mein Freund und ich nach Florida zu meinen Gasteltern nach West Palm Beach fliegen. Da die Bahamas sehr nah sind, bitet es sich ja durchaus an, dorthin einen kleinen Abstecher zu machen. Damit ihr vielleicht wisst, was ich mir vorstelle, beschreibe ich hier einfach mal meine Wünsche:


    Schöner, feiner Sandstrand mit Palmen, nettes Hotel oder Pension. Kann ruhig sehr klein sein, aber nett und vor allem sauber. Schön wäre natürlich, wenn man direkt (bis zu 500m) an einem Starnd wäre. Es sollte keine Touristenhochburg sein, denn mein Freund und ich wollen nur ein paar Tage entspannen und genießen.


    Und hier eine Reihe brennender Fragen:


    Wohin empfehlt ihr, sollen wir fliegen?
    Fliegen oder doch lieber mit dem Schiff?
    Welche Reisezeit ist am besten?
    Langt der Zeitraum von 2-7 Tage für den ersten Schnupperkurs?
    Lieber spontan von Amerika aus oder vorher von Deutschland aus buchen?
    Wo findet man die schönsten Strände?
    Wieviel Geld darf ich einplanen?


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ich zahlreiche Infos und Ideen von euch bekomme.

  • Hi Zwunki, willkommen im Forum.....
    Wenn du von West Plam Beach aus etwas nach Norden fährst, hast du genügend einsame Strände. Auf den bezahlbaren Bahamasinseln ist es eher laut und überfüllt, voller Kreuzfahrer, die ruhigeren Inseln sind teuer.
    Ich würde mir zunächst ansehen, wie es vor Ort ist und, wenn es doch etwas karibisches sein soll, ins nächste Reisebüro gehen. Nassau oder Freeport sollten pauschal gebucht werden, mindestens mit Frühstücksbuffet, besser AI, die Nebenkosten sind nämlich horrend, ich habe schon vor 15 Jahren 23 $ für eine Pizza bezahlt.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!