Hotel in Rouseau / Dominica?

  • Hallo Karibik-Fans,
    ich will von Barbados aus einen Abstecher auf die wohl noch unberührteste Insel der Windward Islands, Dominica, machen. Ich war zwar schon drei mal dort, zuletzt 1990, aber auch dort dürfte die Zeit nicht stehen gebliben sein. Allerdings gehen die Uhren dort mangels Touristen doch langsamer.
    Kennt jemand von Euch ein Hotel / Guesthouse in Rouseau, möglichst in der Innenstadt gelegen? Gibt es Vena's Guesthouse in der Cork Street noch?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Sieben mal noch in Deutschland schlafen!
    Fast schon rucksackpackend grüßt Klaus

  • hallo klaus,


    ich war im dez 2004 in dominica bei einer hochzeit,
    hat sich ganz schon was bewegt, ganz im norden PORTSMOUTH findest du sicher zimmer da gibt es eine neue uni mit 1000 schueler in jeden semester und es sind sicher 2000 zimmer gebaut worden.


    fuer denn torismus ist schon neben saison das kann kein problem sein ein zimmer in ROSEAU zu bekommen falls alles schief lauft eine telefonnummer fuer dich:

    silver lining car rent und guesthouse +1767 445 38 02
    PORTSMOUTH


    erzaehle im das du die nummer von michael aus st.lucia hast ich habe bei der hochzeit von diana und herbert in seinem haus gekocht und bin einen seiner busse mit hochzeitsgaesten gefahren.


    ODER: daniela kann dir auch weiter helfen
    http://www.karibikreisen.com/A…ica_inselbeschreibung.htm


    falls du doch nicht nach dominica willst und dir st.lucia einfallen sollte dann schreib mir ein mail ein zimmer ist kein problem !

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!