Ich bin auf der Suche nach einem Kredit über 5000 € und würde gerne eure Empfehlungen dazu hören

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach einem Kredit über 5000 € und würde gerne eure Empfehlungen dazu hören. Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und könnt mir Anbieter empfehlen, die faire Zinsen und flexible Rückzahlungsoptionen bieten? Welche Kriterien sind bei der Auswahl eines Kredits besonders wichtig?


    Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und hoffe auf eure Unterstützung bei meiner Kreditsuche!

  • Hey!


    Wenn es um Kredite geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Seiten online finden.

    In meinem Fall zum Beispiel war es so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch echt gute Angebote gefunden.

    Sicherlich aber entscheidet jeder am Ende für sich dann auch, wie er vorgehen will.


    Ich habe dann auch die Kreditvergleichsseite Finanzradar gefunden.

    Dort habe ich auch einen Kreditrechner gefunden und auch einen Kreditvergleich.


    Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!