Gutachter gesucht

  • Moin Leute,


    meine Schwester hatte letztes Wochenende einen kleinen Unfall und wir sind gerade auf der Suche nach einem KFZ Gutachter? Könnt ihr einen in der Nähe von Wiesbaden empfehlen?

  • Hey!

    Es tut mir leid, dass das passiert ist und ich hoffe, es geht ihr gut. Bei der Suche nach einem Gutachter kann ich vielleicht behilflich sein, da ich auch einen brauchte.


    Ich habe nach einem Wiesbadener gesucht und bin hier im Netz bei auto-gutachten.net fündig geworden.

    Dort habe ich einen Gutachter in Wiesbaden gefunden, der uns geholfen hat. Sie bieten dort viele Dienstleistungen an, wie z.B. Gutachten, Autobewertungen, Reparaturbestätigungen und mehr.

    Er hat mir ein gutes Gutachten erstellt und konnte mir alle offenen Fragen beantworten.
    Wer Interesse hat, kann hier zur Seite schauen, dort findet man alle Infos!
    War wirklich super zufrieden. Hoffe du findest auch jemanden guten!



    Mit besten Grüßen

  • Hey Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist und dass es der Schwester gut geht. Diese Versicherungsleute gehen mir so was von auf den Keks. Immer müssen sie Probleme machen. Ich hatte Stress mit der Versicherung nach einem Autounfall und das Schadensgutachten hat mir da sehr geholfen. Ich habe einen Gutachter in München gefunden der wirklich super war und seine Arbeit sehr professionell gemacht hat.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!