Stammtisch-Treffen in FFM im Nov?

  • @ HOH
    Mensch, sei doch froh - das Ergebnis der Spritzerei ist doch kein allzu schlechtes... :brav:




    @ Bille
    Was haste denn, mein Schatz...?
    Bist doch immer gut getroffen. Oder ist Dein Statement nicht wirklich ernst gemeint? :kopfkratz:




    @ Gambas in Knoblauch
    Zumindest uffm Kopp von Eric ist der Zopf neu... :99:
    Ansonsten sollte man mal Petra interviewen :D



    Allerliebste Grüße
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Doch Günter, so ernst ist uns noch nie etwas gewesen. Man muss es nicht verstehen, lediglich respektieren. Ich bin auch niemandem böse, ziehe aber die Konsequenzen weil bitten ja nichts bringt, im Gegenteil, es scheint das alles nur zu verstärken.

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Für uns definitiv der letzte Auftritt irgendwo, ich habe mehrfach erwähnt das wir das nicht möchten. Da ich die Leute aber sehr mag wollte ich nicht gleich alles krass formulieren und hatte auf das respektieren der Wünsche gehofft. Schade.



    :80: Das ist doch hoffentlich nicht wirklich dein Ernst?


    Bei Bildern, wo du mit in einer Gruppe bist, wirst du hoffentlich nichts gegen ein Veröffentlichung habe....bei allen anderen habe ich mich zumindest an deine Bitte gehalten. :peace1:



    Wenn es dir weiterhilft (auch deinen Entschluß nochmals zu überdenken), kann ich hier bzw. auch in anderen Threads Bilder entfernen oder "zensieren".



    Alles weitere bitte per PN oder Skype oder......

  • Ich habe die Bilder so weit entfernt,sollte noch ein Bild dabei sein was entfernt werden soll,eine IM und schon ist es weg.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Yes
    Vera ist übrigens nicht Vera, sondern KikiH... :D


    Sehr gut erkannt :daumen:


    Zitat

    Original von Yes


    Vera´s Mann ( eine :hau: für mich, ich weiß seinen Namen immer noch nicht)


    Werde dich sicher nicht hauen. :zwinker: :kuss: Gibts gar keinen Anlass für. Und er ist übrigens nicht böse, wenn es bei "Vera's Mann" bleibt :peace1: ... wahlweise "Vera's Navi" :99: Und immerhin hat sich ja auch Iris vom letzten Jahr genau gemerkt, dass die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben - DA war ich wiederum platt. :o9:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!