Stammtischtreffen Düsseldorf 27.08.2011

  • Zitat

    Hier auch noch Mitglieder eines mir völlig unbekannten Indianerstammes


    Sind die nicht vom Stamme der Jeansträger? Und warum hat Ingrid eine Heino-Gedächtnisbrille auf der Nase? :kopfkratz: Und wer ist der komische Kerl mit dem schwarzen Hut und dem lustigen Bart? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif] Und seit wann gab es 1896 schon iPhones? Oder was hat Petra da in der Hand? :trinker:

  • Danke für die Fotos Seppi :kuss:....war ein schönes und kurzweiliges Treffen :bier:


    Zitat

    Original von HOH
    Und warum hat Ingrid eine Heino-Gedächtnisbrille auf der Nase?


    Hannelo....ähm....Ingrid hat z.Zt. ein kleines Augenproblem...grelles Licht geht gar nicht :8):


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Schön war´s, wie immer... wir wurden wieder sehr herzlich aufgenommen und es hat einfach mal wieder alles gepasst... vor allem unsere Neuen in der Runde... :nicken:


    Danke Otto... fürs Rum- und Einführen und überhaupt...


    Ein paar Bilderchen hab ich noch auf dem Eifon... aber noch nicht runtergezogen... die folgen die Tage...


    Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr... ob bei Sonne oder Regen... :zwinker:


    Yes

  • War wirklich schön, leider sind wir verspätet eingetroffen und haben die Indianer verpasst. Holen wir dann im nächsten Jahr nach.


    Wir danken Otto auch für die ausführliche Rundtour, auch hinter die Kulissen.


    War schön mit Euch allen, wir hatten viel Spaß :cheesy:

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaudia ()

  • Zitat

    Original von Yes
    Danke Otto... fürs Rum- und Einführen und überhaupt...


    ...eeehhhmmm Petra, wie soll ich das jetzt verstehn...??? :?(:


    @ Ingrid: Jute Besserung für die Äuglein! :daumen:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Trotz des etwas unbeständigen Wetters mit etwas Regen hat es uns supergut gefallen. Vielen Dank an alle die uns so nett aufgenommen haben. Werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal an einem Treffen teilgenommen haben. Mit Bilder einstellen werde ich mich in den nächsten Tagen einmal beschäftigen. Mal sehen wie weit ich komme. Viele liebe Grüße an alle


    Elke und Wolfgang


  • Aaaaaaalso Günter... :99: Du bist mir ja einer...


    Apropos Bilder, ich krieg doch die Bilder nicht von dem Ei runter... :o9: kennt sich da jemand mit aus?


    Das Ding wird als Laufwerk erkannt, aber nicht als Kamera... folglich keine Bilder da... Bärchen and all... HELP :cheesy:


    :peace1:


    Yes

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Lass se drauf und wir bleiben uns symphatisch...ich überlege ernsthaft nochmal wohin zu gehen , ich reg mich immer noch wochenlang über Bilder auf.


    :totlach: ach Bille... spar Dir die Kohle und denk an den Unterhaltungswert... :zwinker:


    :bier:


    Yes



  • @ Yes
    hast ne PN ... die hoffentlich hilfreich ist!

  • Es war ein nettes, kurzweiliges Treffen und es hat mich gefreut, dass die "Neuen" so gut dazu gepasst haben. Bilder habe ich von den Stammtischlern nur wenige gemacht , aber da haben so einige rumgeknipst (nicht nur Sepp), schließlich musste ich alle paar Minuten in "Hab-Acht-Stellung" verfallen". .zwinker:
    Mehr Bilder von mir zu dem Tag der offenen Tür bei den Texas Rangers Düsseldorf gibt es hier.




    Recht früh waren Bille, Stefan, Esel (den Namen habe ich vergessen) und die bislang "Unbekannten" Wolfgang und Elke (rattlesnake), Andrea (AndreaR) und Reiner dort.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/1913997/6261303231393930.jpg]



    Hier waren die Kölner Mädels endlich angekommen.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/1913997/6265316231373733.jpg]



    Ein Bild während des Regens; der Überraschungsgast Sepp (nicht im Bild) und Klaudia und Hans waren mittlerweile auch da.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/1913997/6663393332383130.jpg]



    Ich denke, es hat allen gefallen; die letzten Stammtischler sind erst gegen 22 Uhr gegangen. In dieser Gruppengröße war ein Treffen bei den Texas Rangers Düsseldorf gar kein Problem und wir hatten auch den Lieblingstisch von "meinen" Texas Rangers aus Germersheim frühzeitig für uns in Beschlag genommen, was sich bei dem heftigen Regenschauer als günstig erwies.




    @Yes
    Du hast XP?
    Dann versuch es mal mit xplay photo browser.

  • KikiH und Otto... :kuss: dankeschön


    Mein Problem ist gelöst, jetzt brauch ich nur noch Zeit, um die zugegebenermaßen schlechten Pics hochzuladen... :peace1:


    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!