Cherry Tree - Barbados -

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon gelesen. Wollte einfach noch genauere Infos darüber. Wo bzw. wie ist der naächte Strand? Wo ist der nächste Supermarkt? Wo kann man in der Nähe günstig Essen gehen usw.

  • Das Objekt
    "CHERRY TREE" befindet sich an der Südküste. Optimale Lage, nur ca. 5 Gehminuten zum Maxwell Beach, ca.10 Gehminuten zum Dover Beach. Innerhalb ca. 5-10 Gehminuten viele Restaurants, Supermärkte, Bank, Ausgehmöglichkeiten und Unterhaltung im beliebten St.Lawrence Gap


    Den Maxwell Beach kenn ich nicht (vermutlich war ich zwar dort, aber der Name sagt mir jetzt nix), der Dover Beach ist zumindest sehr schön (trifft aber auf so gut wie alle Strände zu). Den Supermarkt im"Gap" kenn ich nicht, wir waren immer im "Big B"-Supermarkt in Worthing einkaufen. Da gabs echt alles (importierte Sachen sind halt recht teuer, schweizer Käse zB. :( )
    Wir wohnten in Hastings, dort gabs so gut wie nichts (zumindest keinen Supermarkt, Restaurants und dgl. schon), ich denke mal im St. Lawrance Gap bist du "versorgungstechnisch" sehr gut aufgehoben!
    Die Restaurants würd ich einfach vor Ort abchecken, die Speisekarte hängt eh meistens draußen, falls es doch zu teuer sein sollte kannst du immer noch auf KFC oder Chefette ausweichen, der Fischmarkt in Oistins ist auch eine gute Alternative zu teuren Restaurants.


    HIER übrigens mein kurzer Reisebericht von 2003.

  • Der Supermarkt im Gap ist allemal gut geeignet, um "mal eben" was einzukaufen. So ähnlich wie unsere Edeka-Märkte, gleich um die Ecke, aber zu teuer.
    Ansonsten empfielt es sich den 11er-Bus zu besteigen (1,50 BBD$) und zum Big-B zu fahren.


    Ansonsten bist du im Cherry Tree was die Lage betrifft bestens aufgehoben. Obwohl es zu Strand, Supermarkt, Restaurants und Party nur wenige Gehminuten sind, ist es trotzdem ruhig gelegen, sodass die Nachtruhe gewährleistet ist.

  • Hi Pepi...
    Das Cherry Tree liegt in der Nähe von 4 Stränden, die alle in 5-10 Minuten zu erreichen sind. Alle Strände sind hier zu begutachten. Im Hotel Casuarina kannst du die Liegen und Auflagen benutzen, wenn es nicht gerade Weihnachten ist, sagt keine etwas.
    Zur Bushaltestelle sind es ca. 200 Meter, zum nächsten Supermarkt ca. 300 Meter. Billig essen kann man eigentlich nirgendwo, das Preisniveau ist zwar durch den momentanen Dollarkurs erträglich, aber nicht wirklich billig. Aber wir sind ja seit der Euro-Einführung auch gewohnt, teuer zu Essen.


    Was mir beim Cherry Tree besonders gut gefällt, ist der große Garten mit Tischen und Bänken, der "Rumshop" mit Grill sowie die Stromanschlüsse in beiden gebräuchlichen Voltzahlen.


    Weitere Fragen?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!