Heavy-Metal-Dampfer

  • Was denn das für ein bescheuerter Bericht. :cheesy:


    viel Sex, noch mehr Drogen und rund um die Uhr Rock n Roll


    oder:


    ....Ein älteres Paar lehnt an der Reling.... Ich brauche Entspannung. Hätte ich das gewusst, ich hätte niemals diese Kreuzfahrt gebucht...



    ja ja, Rock ( n Roll) ist böse und Kreuzfahrt ist romantisch und nur für Rentner :cheesy:


    Es lebe der freie Journalismus :99:

  • Zitat

    Original von Eric
    Ich brauche Entspannung. Hätte ich das gewusst, ich hätte niemals diese Kreuzfahrt gebucht...


    Wobei das aber schon fies ist wenn man dem Rentner nicht erzählt was das genau für eine Fahrt wird... Ich denke mal da geht sogar was in Richtung Schadensersatz gegen das Reisebüro...

  • Zitat

    Original von cleetz


    Wobei das aber schon fies ist wenn man dem Rentner nicht erzählt was das genau für eine Fahrt wird... Ich denke mal da geht sogar was in Richtung Schadensersatz gegen das Reisebüro...


    Tischinbummusik hat doch mit Rentnern nix zu tun.Schlimmer wärs für mich wenn ich auf einem Musikantenstadlkahn landen würde. :cry:

  • Eine weitere sehr einseitige Geschichte gegen alles, was lange Haare und Tattoos hat. Ich gehe davon aus dass es auf "normalen" Kreuzfahrten ähnlich zugeht, dann aber Mr. & Mrs. Normal besoffen den Gang entlang krabbeln...
    Es ging um diese Kreuzfahrt - da waren einige sehr schon fast vergessenen aber guten Rocker mit dabei. Cinderella, Ratt, Tesla...
    Queensryche füllen auch heute noch mittelgrosse Hallen.


    Wir sind auf nem anderen Schiff mit völlig anderen Bands und riesiger Auswahl an unterschiedlichen Stilen.
    Klick.


    Zum Thema laute Musik: Lautstärke ist kein Qualitätsmerkmal. Was nützt es mir wenn die Flippers an Bord sind und leise spielen.....

  • Zitat

    Original von cleetz
    Wobei das aber schon fies ist wenn man dem Rentner nicht erzählt was das genau für eine Fahrt wird... Ich denke mal da geht sogar was in Richtung Schadensersatz gegen das Reisebüro...


    wenns überhaupt stimmt. :99: Kann mir das nur sehr schwer vorstellen. :nonono: Bei ner Klage in USA könnten die nämlich ihren Laden dicht machen.


    wie ich schon sagte: Es lebe der freie Journalismus[SIZE=7] (also der "frei" erfundene)[/SIZE]

  • When you have your metals isolated, Copper recycling look for a neighborhood scrap yard and call to perceive what metals they acknowledge. Ensure you get some information about their strategies and prerequisites so you know before you go. Periodically, mortgage holders feel scared going to a piece yard. By calling ahead for data and ensuring you have your metals isolated as well as could be expected, you can continue with certainty. Some piece yards will expect you to pull up to their entryways and empty your metal onto their scale; Others may have somebody to take it out for you.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!