Motel / Hotel in Denver

  • Hallo zusammen,


    wir sind dieses Jahr im August unter anderen für 2 Nächte in Denver. Da es für uns Neuland ist, sind wir immer noch auf Hotelsuche in zentraler Lage (Downtown ist auch ok). Es kann bis $110 + Tax kosten da wir Samstags, Sonntags dort sind und sollte wenn möglich keine ''Scary Neighborhood'' haben. Würde mich über Vorschläge freuen.
    :daumen:

  • Großstadt am Wochenende? Imo ein Fall für Priceline. In Downtown bzw. am Convention Center gibt es jede Menge Hotels, in der Innenstadt kommt man gut zu Fuß bzw. mit den kostenlosen Bussen auf der 16th St weiter. "Scary" ist es da nicht, aber das in den USA leider übliche Maß an Obdachlosen hat es in Denver schon.


    Wenn Ihr eher die Shopping Malls rund um Denver erkunden wollt, könnt Ihr aber auch getrost außerhalb wohnen. Soooo viel gibt es imo in Downtown dann auch nicht zu sehen, dass man da zwei Nächte verbringen müsste...

  • Wir waren im Herbst 2009 in Denver und haben in Golden im Quality Inn genächtigt - 75 $ + Tax, Früstück incl.


    Zur Innenstadt von Denver sind es gerade mal 20 Minuten. Golden ist eine interessante Stadt, die Coors Brauerei kannst du besichtigten, das Colorade Rail Road Museum befindet sich ebenfalls in Golden.


    Die Innenstadt von Denver hast du in wenigen Stunden/Minuten durchlaufen, ein paar Runden vor dem Capitol und Umgebung - das war es auch schon. Es gibt aber auch viele architektonische Besonderheiten in den weiteren Innenstadt.

  • Hallo Oli / Klaus,


    Danke für die Antworten !! Wir haben einiges vor in Denver, also 2 Tage ist ein minimum. Vorher sind wir 3 Tage im Rocky Mountains NP wandern, wollen es uns danach einfach mal gut gehen lassen und natürlich auch die Stadt kennenlernen. Das Quality Inn wäre eine Alternative, ich werde es aber erst einmal bei Priceline versuchen, vielleicht klappt es ja noch zentraler.
    :zwinker:

  • Ich schaue schon immer Mal für nächstes Jahr und habe mir ein Denver jetzt mal folgendes Hotel angesehen:


    Residence Inn by Marriott Denver Downtown


    Ist vom Preis her okay, mit Residence Inns haben wir schon gute Erfahrungen gemacht, ist sehr gut von den Hotelbewertungen und auch die Lage passt!


    Vielleicht wäre das ja etwas für euch!


    Zusatz: hm, jetzt sehe ich gerade, sie sind mit dem Preis anscheinend ziemlich rauf gegangen. Wie wäre es dann mit dem Hampton Inn & Suites - Speer Boulevard? Noch billiger wäre das Hampton Inn & Suites Denver Tech Center!


    LG, Dani

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    kennt einer von Euch zufällig das Best Western (3737 Quebec Street) in Denver bzw. hat dort schon einmal übernächtigt ?? Habe das Hotel gerade gebucht vom 21.08. - 23.08. (Sa + So) Kingsize Suite für sage und schreibe 88 Dollar + Tax. Ich hoffe doch, dass es da keinen Haken gibt...


    :99:

  • Zitat

    Original von Carls Jr.
    Hallo liebe Gleichgesinnte,


    kennt einer von Euch zufällig das Best Western (3737 Quebec Street) in Denver bzw. hat dort schon einmal übernächtigt ?? Habe das Hotel gerade gebucht vom 21.08. - 23.08. (Sa + So) Kingsize Suite für sage und schreibe 88 Dollar + Tax. Ich hoffe doch, dass es da keinen Haken gibt...


    :99:


    ich kenn es nicht...aber die Bewertungen sind "durchwachsen" klack



    btw. was mir z.Z. öfters auffällt ist das die Best Western Hotels/Motels bei Tripadvisor meist schlecht wegkommen...Lassen die Ihre Hütten verkommen?
    Bin zwar in der Vergangenheit recht selten dort abgestiegen aber kann mich eigentlich an keinen Ausreiser erinnern...

  • Zitat

    Original von guildo2
    btw. was mir z.Z. öfters auffällt ist das die Best Western Hotels/Motels bei Tripadvisor meist schlecht wegkommen...Lassen die Ihre Hütten verkommen?
    Bin zwar in der Vergangenheit recht selten dort abgestiegen aber kann mich eigentlich an keinen Ausreiser erinnern...


    Unsere beiden letzten Best Western waren wirklich nicht die Bringer.
    Frühjahr 2009 in Crescent City und Herbst 2009 in Grants.


    Mittlerweile kuck ich deswegen auch bei biddingfortravel genauer hin, ob es ein BW werden könnte und bin dann noch vorsichtiger.
    Ob die Qualität generell nachgelassen hat, kann man natürlich nicht an einzelnen Häusern dieser Kette festmachen.
    Wir waren vor Jahren in den Häusern in Springdale und in Willcox.
    Die waren einwandfrei.


    Viele Grüsse.........andie

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!