Web Cam am Adlernest

  • Zitat

    Original von Devil I
    Bin jetzt richtig erschrocken :o9:


    Die Mutter kam von der Kameraseite urplötzlich ins Nest geflogen, da hat's sogar Horsti gerissen


    Das Nest wackelt aber auch im Moment ziemlich heftig :o9:


    Zitat

    @ Ingrid und Petra : wenn ich groß bin werd ich mich fürchterlich an Euch rächen .....also NIE :totlach:


    Ich hätte auch keine Angst davor gehabt Hanni, Yes evtl. :99:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Muss am WE auch mal wieder ausführlich Horsti kieken... und Ingrid... ist klar, Du versteckst Dich ja auch hinter mir... :99:


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes



    Muss am WE auch mal wieder ausführlich Horsti kieken... und Ingrid... ist klar, Du versteckst Dich ja auch hinter mir... :99:


    Schon vergessen: ich bin ein Teufelsweib :nicken:


    Also die webcam könnte wirklich mal geputzt werden.
    Wenn Horsti aufsteht und sich reckt bzw. seine "Flügelchen" ausbreitet, verliert er jedes mal das Gleichgewicht... kleiner Tolpatsch :cheesy:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich seh nix... :motz: wo kann man sich beschweren ? So ein Dreck da... ist das da rechts Horsti´s Riesenkralle... :o9: bald isser weg, ich hoffe, dann gibt´s nen neuen Horst...



    Yes

  • Ist ja kein Wunder, dass sie Linse so trübe ist, wenn man sieht, was Solo für poop shots los läßt.
    So schnell wird er nicht weg sein, soll ja erst Anfang Juli so weit sein - eben wenn wir dort sind.
    Aber man sieht die Veränderungen täglich, am Gefieder und dass er auch sicherer auf den Füssen wird. Obwohl es im Moment total süß ist, wenn er so tolpatschig durchs Netz wackelt.


    In den letzten Tagen sah er auch aus, als hätte man eine Schüssel Spaghetti über seinen Kopf ausgeschüttet. :D


    Im Moment ist gerade Mama bei ihm, gut zu erkennen an der weißen Feder am rechten Bein (oder wie immer man das nennt :nicken:)


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Yes
    Ist die Kamera nur verdreckt oder Horsti schon weg... :cry:


    Yes


    Hab auch schon ein paar mal reingeschaut. Vielleicht hat Horsti die Kamera abgedeckt....wer lässt sich auf Dauer schon gern beim essen und sch.... beobachten :99:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hi,


    Horsti/Solo ist noch da, der kleine Poopser hat die Linse vor einigen Tagen leider gänzlich zugemüllt. Ist echt schade.
    Er ist mittlerweile aber ganz schwarz und aufgerichtet fast so groß wie seine Eltern. Er torkelt auch nicht mehr, sondern steht schon ganz wacker auf seinen Füßen. Fliegen wird er wohl erst Anfang Juli.....


    Grüssle
    Gabymarie

  • Hi there,


    heute morgen sind wir von Port Angeles nach Victoria, BC mit der Fähre übergesetzt und haben nach ca. 30 Minuten Fahrzeit das Gebiet erreicht, in dem unser "Solo" wohnt. Wir haben dort mindestens 20 Leute incl. David Hancock, den "Adler-Vater" kennen gelent. Natürlich waren alle ganz überrascht, das tatsachlich Leute aus Europa kommen um die Eagles zu sehen.


    Papa Sidney und Mama Victoria haben sich in aller Pracht gezeigt, nur der kleine Poopser Solo war etwas schüchtern und nur durchs Fernglas zu sehen. Er ist bereits so groß wie seine Eltern, allerdings noch ganz schwarz.


    Leider konnten wir beim anschließenden Lunch und der Diskussion mit David nicht mehr teilnehmen, da wir noch drei Stunden Faht zu unserem B&B vorhatten (das ist übrigens suuuuper schön).


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Kalle_WY


    da hättest du doch gleich mal die Linse putzen können



    ...daraus wird wohl nix werden, da müssen wir aufs nächste Jahr warten.
    Hoffentlich bringt man die Webcam dann besser an, im vorigen Jahr haben drei kleine Eaglets nicht so viel "gepooped" wie dieses Jahr das Einzelkind Solo.
    Nachträglich ist da leider nix zu machen, Linse putzen geht nicht, weil die Eltern sonst das Nest nicht mehr anfliegen würden.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Ganz tolle Bilder, die Du uns da lieferst... mich erschreckt immer, wie klein die Welt dank Internet und Fliegern wird...


    Dankeschön, weiterhin eine tolle Reise und gute Besserung...


    :peace1:


    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!