Fliegenpreise bei Condor

  • Booh, jetzt bin ich doch sehr überrascht, dass heute noch nichts über die endlich wieder tollen Fliegenpreise gepostet wurde...


    Es gibt etliche Angebote für Hin und Rück ab Frankfurt für 398 € pro Nase. Tutto completto, da können wir doch nicht meckern. Und wenn hier jemand direkt zuschlagen will, habe ich noch die passende Unterkunft auf St. Vincent. Schaut mal unter Stellar-Mansion.com, denn bei Buchungen bis Mitte Mai gibts sogar 20% Rabatt auf den Wochenmietpreis.


    Wer mehr wissen möchte und wen das Fernweh gepackt hat: BITTE MELDEN!!!


    Astrid


  • War doch gestern schon die Meldung...


    KLICK

  • Manno Otto.......


    Wir schauen doch auf die Kleine Antillen Seiten und nicht auf die Flüge&Autos Seiten :cheesy:


    Ob die Asche Condor verleitet diese Aktion bald zu wiederholen??? :99:


    Cathrin

  • [quote]Original von bajanna





    Ob die Asche Condor verleitet diese Aktion bald zu wiederholen??? :99:



    nicht nur die denke ich, damit es nach der Asche wieder "Asche" gibt. :nicken:

  • Meine Eltern haben jedenfalls zugeschlagen, mit allen Steuern und Gebühren, für zwei rund 940€ für den Zeitraum Ende Mai bis Mitte Juni. :8):
    Wenn ich bedenke, dass ich beim letzten Besuch 2003 mit BA rund 1.260€ für zwei bezahlt habe... :nonono:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!