Unterkunft Barbados

  • Hallo, vom 25.01.-28.01.10 möchten wir für 3 Nächte nach Barbados. Flug mit Liat ist schon bestätigt.
    Leider hat in dieser Zeit das Bajan Flamingo Guesthouse nichts mehr frei, ebenso das empfohlene Flamboyant-Hotel.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns jemand ein ruhiges Hotel oder Gästehaus empfehlem könnte. Danke im voraus.

  • danke für den Hinweis. Habe Monika gerade angemailt.
    Was haltet Ihr denn vom "All Season Resort Europa Hotel" und
    "Blue Orchids Beach Hotel" ?
    Die beiden hätten noch frei. Sind die zu empfehlen ?

  • Zitat

    Original von ava
    danke für den Hinweis. Habe Monika gerade angemailt.
    Was haltet Ihr denn vom "All Season Resort Europa Hotel" und
    "Blue Orchids Beach Hotel" ?
    Die beiden hätten noch frei. Sind die zu empfehlen ?


    Das erstgenannte Hotel ist an der Westküste - allerdings nicht am Strand.
    Das andere ist in Worthing und direkt am Strand - von hier aus sind Oistins, der Gap aber auch auch Bridgetown sehr gut zu erreichen.


    Ich würde mich (wenn sich nichts anderes findet) für das Blue Orchid entscheiden.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual... :kopfkratz:

  • Hallo zusammen.
    Es ist wie verhext im Moment. November und Dezember waren wirklich ruhig und zurzeit bekommen wir täglich über 10 Anfragen für Januar und Februar.
    Ich denke der Schnee und die Kälte treibt viele doch noch in die Sonne.
    Ich kann noch drei Studios (Rockley, Dover und Silver Sands )anbieten. Preis 55.00 US – 95.00 US pro Nacht. Fotos und Bilder habe ich Dir via Mail geschickt.
    Gruss
    Monika

  • Wir haben inzwischen bei expedia.de gebucht, und zwar im Sugar Cane Club, St. Peter, 3,5 Sterne ;-).
    Eine Suite mit Frühstücksbuffet, Meerblick, AC, Flughafen-Shuttle und W-Lan-Internet alles incl. für 3 Nächte = 375,--Euro. Liegt zwar nicht im Touristen-Zentrum aber wir sind ja mit einem Auto mobil.
    Herzlichen Dank nochmals an alle und liebe Grüsse aus Tobago
    Ava

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!