Herbstlicher Traditions-Stammtisch in Berlin

  • Och, ich hätt ja auch Lust... am 29.10. hab ich schon nen festen Termin und dann geht´s auch bald nach Cuba und der Yeti kommt auch noch... mmh... schau mer mal... vielleicht gibt´s noch nen Flugschnäppchen... ich muss zu Hause mal antesten... :zwinker: Ich erzähl einfach vom Sixties, leckeren Coctails und lieben Menschen... das müsste ziehen... :99:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    Och, ich hätt ja auch Lust... am 29.10. hab ich schon nen festen Termin und dann geht´s auch bald nach Cuba und der Yeti kommt auch noch... mmh... schau mer mal... vielleicht gibt´s noch nen Flugschnäppchen... ich muss zu Hause mal antesten... :zwinker: Ich erzähl einfach vom Sixties, leckeren Coctails und lieben Menschen... das müsste ziehen... :99:



    Yes



    Ihr habt nen Skoda gekauft? :kopfkratz:?


    chrischi

  • Zitat

    Original von chrischi


    Ihr habt nen Skoda gekauft? :kopfkratz:?


    chrischi


    Wiiiiiesooooooooooooooo ? :kopfkratz: und :nicken:


    Yes


    Edit: ...die hatten einfach keine Trailblazer... :99:

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()


  • Hehe, ich mach Freitag ne Probefahrt mit Yeti, 1,2l 105PS.
    Dana ihr Roomster Scout läuft nämlich bald aus.
    Schwiegervadders Octavia hab ich vor 3 Wochen bestellt.
    Solide VW Technik bekommt man halt nirgens günstiger. :daumen:


    chrischi



  • Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... ich dachte schon... haben auch den 1,2 TSi mit 105 PS Probe gefahren... goile Kiste :nicken:, der gefällt Dana, da bin ich mir sicher... :D
    Grüß mal ganz lieb


    Yes

  • Zitat

    Original von Crowhill
    Werde diesmal in Berlin übernachten.



    Musst Du doch gar nicht, nach Niedersachsen bist Du ja schneller zu Hause als ich in den Süden von Berlin. :D


  • Hallo ihr 2,


    ihr habt wohl das DSG oder das Schiebedach bestellt, deshalb wohl die lange Lieferzeit.
    Uns hat der Wagen auch gut gefallen, schaun wa mal.


    Viele Grüße
    C+D

  • Hallo zusammen,


    hier wird so viel über Stammtisch-Treffen geschrieben,
    da wollte ich mal fragen, ob dieser Termin/das Treffen überhaupt noch aktuell ist?


    hatte bisher noch kein Hotel gebucht, und würde das dann nämlich mal in Angriff nehmen :nicken:


    und dann noch die Frage: von wann bis wann?
    Fr - So / Fr - Mo / Sa - So / Sa - Mo

  • Hallo,
    der 30. is ja dooooooof - da muss ich für unsere Eselinitiative die Spendenbescheinigungen fertig machen, 7000 Infobriefe und so versenden -
    schaaaade :cry:


    Am Freitag könnte ich zu späterer Zeit noch unterwegs sein (da ist nur vormitags "action" und wenn ich schnell bin, hab ich nachmittags frei - Sa/So/Mo ist dann aber Hochbetrieb)


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!