Neulinge auf Barbados

  • hallo, wir melden uns von barbados!!!


    sind jetzt seit 1 woche hier und fühlen uns pudelwohl.
    es ist sehr heiß und die luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, aber das wussten wir vorher. mit der zeit gewöhnt man sich dran. und am strand geht auch mal eine frische brise.
    in der sonne können wir nicht mehr sitzen, da zu heiß :schwitzen:
    das bougainvillea hotel ist klasse, die zimmer super und mit direktem meerblick :8):
    einkaufen gehen wir in oistins oder in st. lawrence gap im supermarkt.
    inselrundfahrt mit deutschem tourguide sowie busfahrer ted war sehr interessant. man sieht, wenn man das erste mal hier ist, etwas von land und leuten und kann sich erstmal einen überblick verschaffen.
    Bridgetown kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. man wirbt mit zollfreien einkäufen, der hit ist es aber nicht.
    mit der atlantis submarine auf den meeresboden zum korallenriff war total klasse.
    morgen machen wir die katamaran-fahrt und gehen mit turtles schwimmen.
    so, jetzt genießen wir unsere letzte woche ( nächste woche auch mit dem mietwagen ).
    vielen dank für eure vielen tips und grüße aus dem paradies!

  • Hallo Pinky,


    wir sind in Februar auch im Bougainville Hotel.
    Wenn Ihr zurück seit und Ihr Zeit habt, bitte einige Tips zu Ausflügen incl. Namen und Adressen zum Einkaufen.
    Wäre nett
    Danke thommy

  • Hallo Pinky,
    Ich wünsche Euch noch eine super schöne Woche. Solltet Ihr noch ein paar Tipps für die Autotour benötigen, dann ruft einfach an: 424 9119.
    Grüße aus dem Innland (St. Thomas) von Barbados
    Monika

  • hallo nochmal!


    gestern sind wir mit der stiletto ( katamaran ) rausgesegelt und sind mit den turtles geschwommen und geschnorchelt-sogar angefasst (aber nur am panzer). haben uns außerdem das riff und das wrack unter wasser angeschaut.
    der tag gestern war deeeeer wahnsinn!
    coole musik, drinks und mittagessen, dazu das blaue, klare wasser und in der sonne segeln-einfach perfekt - easy going :8):!!!


    Werner: wir trinken auf jeden fall den ein oder anderen mount gay rum für dich mit :trinker:


    @crepman: da wir über DERTOUR gebucht haben, haben wir auch die meisten trips über unsere reiseleiterin gebucht. DERTOUR sind die einzigen, die auch die inselrundfahrt in deutsch anbieten. aber vielleicht kann man sich da einfach auch dazugesellen.
    snorkeling und swimming with turtles wird auch im bzw. am bougainvillea-hotel angeboten. am strand ist eine kleine bude. dort werden schirme, handtücher, liegen, waveboards, kajak etc. umsonst angeboten. nur jetski kostet 120 BDS.
    am donnerstag haben wir die harbour master dinner cruise von 18 bis 23 uhr mitgemacht. mit einem missisippi-dampfer ( 3 decks - unten mit bar ) wird an der beleuchteten westküste entlanggeschippert, es gibt tolle reggae-musik, abendsessen und limbodance. das war auch ein erlebnis.


    da wir, durch eure tips auch die barbados-vip-card dabei haben, konnten wir auch schon einiges an eintritt einsparen.


    Monika: heute waren wir mit dem mietwagen unterwegs zur concorde und an die strände der ostküste.
    morgen wollen wir zum wildlife reserve zu den affen (fütterungzeit 14 uhr).


    der oceanpark hat übrigens vor 3 monaten geschlossen.
    und das oceans 11 steht zum verkauf (weil das hier im forum mal jemand fragte ).


    bis dann erstmal. wir melden uns nochmal!!!

  • Diese Insel hat es mir angetan. Ich haette nie gedacht ,dass ich mal eine von denen bin die immer wieder zur selben Insel fliegen da es ja doch noch mehr zu sehen gibt. Ich fliege zwar oft auch noch woanderst hin ,doch mein Herz blieb auf Barbados. Ich denke , ich werde mir dort eines Tages eine Ferienwohnung kaufen.
    Bougainvillea is immer das Hotel das wir ansteuern. Toller Strand, nette Leute , keine Massenabfertigung .
    Man ist von dort aus auch schnell ueberall wo was los it .
    Ich wohne in NJ ,USA -und von hier aus ist man ja auch "schnell"auf Barbados.
    Liebe Gruesse,
    Marina

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!