Übernachtung in London Gatwick

  • Hallo!
    Wir fliegen ja nun im kommenden März auf die schönste Insel der Welt.
    (Naja, ich kenn nur die eine :D)
    Wir kommen am späten Abend in London an und werden vermutlich zwischen 23 und 24h in Gatwick sein.
    Der Flieger geht am nächsten Morgen um halb elf. Wir sind am Überlegen,
    ob wir uns (zu dritt) eine Übernachtung leisten und ich frage jetzt hier, ob das schon mal jemand gemacht hat und vielleicht eine günstige Unterkunft empfehlen kann.
    Oder darf man sich im Flughafen mit ner Campingmatte irgendwo in die Ecke hauen?
    Bin gespannt!
    Grüssle
    Renate

  • Wir werdenkommenden Donnerstag im Gatwick White House Hotel übernachten :peace1:, ist auch ein Transfer dabei. Eine Nacht am Flughafen ist uns dann doch zu mühsam :o9:, wir wollen doch ausgeruht, auf der schönsten Insel der Welt ankommen :freu:, und am gleichen Abend noch den Fischmarkt heimsuchen :bier:.

  • Hallo Werner, das mit dem Bänken hatten wir vor zwei Jahren.
    Allerdings hatten wir da nicht mal Bänke, sondern haben zwei Badetücher ausgepackt und uns zu denen gelegt, die da schon lagen (grins). War äußerst stressig und unbequem. Damals hatten wir allerdings beide noch am selben Tag gearbeitet, ich kam von der Nachtwache und mein Mann musste bis nachmittag buckeln. Dafür hatten wir dann den Flug fast vollkommen verschlafen.
    Bei mir wird es im März mit dem Urlaub auch wieder knapp und wenn möglich wollten wir uns das ersparen. Wenns nicht anders ginge, naja.
    Aber danke Eve, du musst dann unbedingt erzählen, wie es in dem Guesthouse war. Kommt ihr auch in Heathrow an und beinhaltet der Transfer das Abholen und nach Gatwick bringen?
    Gruss
    Renate

  • Wir landen mit der Air Lingus bereits in Gatwick :daumen:, werden dann abgeholt und ins Hotel gebracht, am nächsten Morgen bringen sie uns wieder zum Flughafen :cheesy:

  • Okay.
    Glaubst du, das Abholen in Gatwick könnten wir auch so arrangieren, dass man uns vom Bus abholt?
    Wir werden so um Mitternacht ankommen.
    Und kostet der Transfer extra?
    Ich konnte auf der HP nichts dementsprechendes finden.
    Grüssle
    Renate

  • Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, wie war dein Urlaub und kannst du mir was über das Hotel in London erzählen?
    Wir haben bereits vorreserviert und hoffen, das war kein Fehler?
    Würde mich über eine Nachricht freuen!
    Liebe Grüsse
    Renate

  • Hallo Renate,


    der Urlaub war wunderschön. Barbados sowie Tobago.
    Nur das Hotel in London kann ich niemanden mehr empfehlen. Vielleicht hatten wir auch nur ein schlechtes Zimmer. Es sah aus wie in einer Rumpelkammer. Keine Klobrille war vorhanden, das Zimmer war eiskalt und die Zimmerdecke war voller eingetrockneter Wasserflecke (sah aus wie ein einstiger Rohrbruch). Gestunken hat es muffig und schimmelig. Ich würde es nicht mehr buchen.
    Wann ist es denn bei euch so weit?


    Liebe Grüße


    Eve

  • Ich würde es bei Priceline mit einem Hotel versuchen. Ich habe in Heathrow z.B. 81 $, also knapp 60 € für das Sheraton Skyline bezahlt, in Gatwick gibt es auch ein paar 4-Sterner, die man günstig bekommen könnte. Als Ort muss LGW eingegeben werden.


    Eine Erklärung wie man bei priceline bucht ist hier.

  • Hallo Eve!
    Wir fliegen am 03.03.10 abends halb neun Richtung London. 21.15h ist Ankunftszeit. Ich nehme an, wir kommen bis 22.00h raus und könnten einen Bus kriegen und ungefähr eine halbe Stunde vor Mitternacht in Gatwick ankommen. Wenn das Abholen klappt, könnten wir (vielleicht) bis halb eins die Nacht eingecheckt sein und uns schlafen legen. Wenn die Betten einigermaßen sind, halten wir das schon aus, dann waren wir halt auch nur ein mal da.
    Was mich jetzt noch interessiert, wie hat der Abholservice mit dem Hotel geklappt?
    Und noch eine Frage:
    Auf der HP von Gatwick steht, dass wir vier Stunden vor Abflug an den Airport kommen sollen. Ist das nicht ein bissel früh? Wir fliegen 10.30h ab. Wäre interessant zu wissen, wann wir uns dann hinbringen lassen sollen und Frühstück gibts um die Zeit dann wohl auch nicht? :kopfkratz:


    Gambas, danke für den Tip mit Priceline, konnte ich schon weitergeben, auch wenn wir uns nicht mehr umentscheiden werden.


    Woran wir jetzt noch überlegen, ist ein Fahrzeug mieten, wenigstens für ein paar Tage.


    Moke ist billiger, irgendwie ist mir da aber sehr wenige Auto zwischen uns und den anderen Autos und der Linksverkehr, ...... naja.


    Aber da werde ich zu gegebener Zeit die entzückende Monika um Hilfe bitten.


    Bis dahin zählen wir rückwärts und :freu::freu::freu:

  • Hallo Renate,
    das mit den 4 Stunden ist mir neu. Wir waren die üblichen 2 Stunden vor Abflug am Flughafen und das war Zeit genug. Ging alles ruckizucki. Der Flughafentransfer vom Hotel aus hat gut geklappt, da konnten wir nicht meckern. Wir sind um 06.30 Uhr zum Flughafen gebracht worden und da haben schon Leute gefrühstückt. Ich glaube das kann man sich ausmachen.
    Wir hatten auch Autos in Barbados und Tobago. Das mit dem Linksverkehr klappte wunderbar. Mir kam vor die Einheimischen haben da auf uns aufgepaßt ;-).
    Bis März ist es ja nicht mehr lange. Wir fliegen Mitte Februar nach Jamaika und freuen uns auch schon riesig.



    LG


    Eve

    LG Eve



    unheilbar vom Barbadosvirus befallen

    Einmal editiert, zuletzt von eve1 ()

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Warum tragen alle plötzlich den Taper Fade? verfasst.
    Beitrag
    Der Taper Fade Haarschnitt hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil er eine stylische und zugleich praktische Lösung für viele Männer bietet. Seine Popularität rührt laut https://herrenhobby.de/taper-f…d-warum-ist-er-so-trendy/ von seiner
  • Hubert

    Hat eine Antwort im Thema Über Soja und Gesundheit verfasst.
    Beitrag

    Hey, super, dass du deine Ernährung umstellst! Ich kann deine Verwirrung wegen Soja gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp: Schau dir die Inhaltsstoffe und die Herkunft der Sojaprodukte genau an.…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Kunst der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie man Zaubern lernt? Welche grundlegenden Techniken sollte man beherrschen? Gibt es bestimmte…
  • Rosenbluete

    Thema
    Moin! Freunde, warum ist der Taper Fade Haarschnitt in den letzten Jahren so beliebt geworden?
  • Hey Forum,

    ich suche nach verlässlichen Informationsquellen und frage mich, wo ihr euch über verschiedene Themen informiert. Welche Websites, Blogs oder Foren könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht, fundierte und vertrauenswürdige Informationen zu…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!