Tobago Unterkunft bei Lui

  • Da bin ich doch tatsächlich auf einen "verschollenen" Bekannten aus uralter Barbados-Zeit gestoßen - Ludwig Dietrich, jetzt Lui, ganz früher Germany, dann Barbados und nun wohl am Ziel seiner Träume auf Tobago gelandet.
    Nur, weiß jemand, wie man an diesen "Abenteurer-Weltenbummler" drankommt"?
    War evtl. jemand schon bei ihm zu Gast. Ein guter Taucher, Geschichtenerzähler, es war immer kurzweilig, wenn er auftauchte und nun sehe ich ihn mit einer wunderschönen Frau und Tochter seßhaft auf Tobago!!!!
    Wusste, daß er nach Tobago ging, habe auch mal seine Mutter kontaktiert, aber hatte nie eine Verbindung nach Tobago bekommen - dann irgendwann aufgegeben.
    Würde trotz der Warnungen vom Auswärtigen Amt auch mal gerne Urlaub auf Tobago machen, nachdem auf Barbados alles zubetoniert wird und "Millionen"
    die Strände bevölkern.
    Grüsse von Ingrid

  • Lieber Matthias,
    vielen Dank für Dein feedback. Na ja, dass Lui mit der Leber
    Beschwerden hat, würde mich nicht wundern.
    Ich versuch mal hier in Deutschland an einen seiner Verwandten
    ranzukommen. Auf seiner homepage, die ja ohne Adresse oder
    sonstige Kontaktmöglichkeiten noch besteht, klingt ja noch alles sehr euphorisch. Aber es hat ja sicherlich einen Grund, warum er das
    so machte!!! Schade - aber der Körper vergisst nichts - bei einem
    früher, beim andern später. Ist/war aber ein ganz Lieber der Lui -
    zumindest in der Zeit, in der ich ihn kannte. War mit ihm öfters tauchen.
    Guck mir gleich Deine page an.
    Tschüss und ein gutes Neues Jahr wünscht Ingrid

  • Halli Hallo
    bin zufällig über Eure Nachrichten gestolpert. Lui ist mein Onkel und er ist jetzt seit seiner Leber OP dauerhaft hier bei uns in Deutschland. Er würde sich bestimmt über eine Nachricht von alten Bekannten freuen, eine eigene E-Mail Adresse hat er aber nicht. Aber ich kann ihm gerne alles weiterleiten.
    Seine Frau und Tochter sind noch immer auf Tobago und wir sind gerade dabei eine neue Homepage zur Vermietung seiner Appartments zu erstellen. Sollte bald fertig sein.
    lg nina

  • Hallo Nina,
    ich glaube wir kennen Lui, nicht dem Namen nach aber vom Surfers-Restaurant am Mt.Irvine. Er hat dort in der Nähe ein Haus und machte 2006 mit großen Transparenten auf die Fußball-WM in Deutschland aufmerksam. Nehme an, daß das Lui ist ? Er hatte früher lange blonde Locken und war oft mit Kumpels am Surfers-Restaurant oder am Flughafen zu sehen. Gesehen haben wir ihn zuletzt dort vor einem Jahr, diesen Winter noch nicht.
    Falls er derjenige ist, den ich hier beschrieben habe, dann richte liebe Grüsse aus. Er kennt uns zwar nicht, weil wir uns nie unterhalten haben aber Grüsse und alles Gute wünschen darf man ja trotzdem.

  • Hallo
    ja, die Beschreibung trifft ihn genau!!!! Große FCK Flagge am Haus und die WM Werbung 2006!!!! Die Grüße richte ich ihm gerne aus, wird ihn sicherlich freuen!!!Ich druck ihm sowieso alles aus und geb es an ihn weiter was hier von Euch geschrieben wird.
    lG Nina

  • ja, dann liebe Grüsse und alles Gute an Lui. Wir haben ja seinen Namen bisher nicht gewußt und ihn wegen der 1.FCK-Reklame an seinem Haus immer "den Lauterer" genannt. Da lagen wir ja goldrichtig.
    Liebe Grüsse von
    den Rheingaunern

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Warum tragen alle plötzlich den Taper Fade? verfasst.
    Beitrag
    Der Taper Fade Haarschnitt hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil er eine stylische und zugleich praktische Lösung für viele Männer bietet. Seine Popularität rührt laut https://herrenhobby.de/taper-f…d-warum-ist-er-so-trendy/ von seiner
  • Hubert

    Hat eine Antwort im Thema Über Soja und Gesundheit verfasst.
    Beitrag

    Hey, super, dass du deine Ernährung umstellst! Ich kann deine Verwirrung wegen Soja gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp: Schau dir die Inhaltsstoffe und die Herkunft der Sojaprodukte genau an.…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Kunst der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie man Zaubern lernt? Welche grundlegenden Techniken sollte man beherrschen? Gibt es bestimmte…
  • Rosenbluete

    Thema
    Moin! Freunde, warum ist der Taper Fade Haarschnitt in den letzten Jahren so beliebt geworden?
  • Hey Forum,

    ich suche nach verlässlichen Informationsquellen und frage mich, wo ihr euch über verschiedene Themen informiert. Welche Websites, Blogs oder Foren könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht, fundierte und vertrauenswürdige Informationen zu…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!