Es muss mal wieder sein ...

  • ... wir müssen unbedingt noch einmal auf die schöne Insel zurück.
    Nun habe ich eine schlimme Zeit hinter mir (Job nach 20 Jahren verloren, bzw. gekickt worden, ein nervraubender Kündigungsschutzprozess)
    Nun aber bin ich wieder aufgetaucht und wenn wir unser Girokonto aufgefüllt haben, bleibt noch eine Kleinigkeit für den Urlaub über. Und der muss natürlich nach Barbados gehen.
    Nun die Frage:
    Die Pauschalreisen sind meines Erachtens schon teuer geworden.
    Da wir unserem Sohn diesen Urlaub schenken wollen, wäre es vielleicht ratsam, ein Appartement zu mieten und nach billigen Flügen zu suchen.
    Nun würde ich gerne wissen, was kosten Unterkünfte so? Geht das pro Person oder kostet die Wohnung pauschal, egal wieviele Personen?
    Und mit was fang ich an. Mit der Flugsuche oder buche ich Unterkunft und such dann nach den Flügen?
    Was, wenn es dann nicht übereinstimmt?
    Gibts Unterkünfte am Meer oder wenigestens in Sichtweite?
    Wir dachten so an den März, frühestens Februar.
    Wann denkt ihr, sollen wir mit was loslegen?
    Ich freue mich schon jetzt wieder auf die liebe Monika, ich bring dann auch lecker Kaffee und Schoki mit!
    Ach ja, ich habe sechs Bruttomonatsgehälter zugesprochen bekommen!
    AAAAAAAAAAAAAAAAach, ich freu mich soooooooooooooooooo!
    Liebe Grüsse
    Renate

  • Hallo Renate
    Ich gratuliere!!!
    Preise für Unterkünfte sind sehr unterschiedlich. Kommt immer auf die Lage und Ausstattung an. Die Preise sind meistens bei 1-bedroom Apartments und Studios fuer 2 Personen berechnet. Bei 2-bedroom Apartments dementsprechend fuer maximal 4 Personen. Für weitere Personen muss zusätzlich gezahlt werden
    In Studios ist es oftmals nicht möglich eine dritte Person unterzubringen.


    Februar und März ist Hauptsaison.
    Hier mal ein paar Beispiele für Unterkünfte in dieser Zeit:


    1. Einfache Studios: 49.00 US pro Nacht maximal 2 Personen – Entfernung zum Strand ca. 8 Minuten Fußweg.
    2. Einfaches Apartment: 69.00 US pro Nacht – 2 Personen – extra Person 10.00 US pro Nacht - – Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg.
    3. Studios mit Klimaanlage und Pool ab 99.00 US pro Nacht extra Person 15.00 US pro Nacht. – Entfernung zum Strand ca. 12/15 Minuten Fußweg.
    4. Einfaches Cottage ohne Klimaanlage – 80.00 US für 3 Personen – Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg.
    5. Apartments mit 2 oder 3 Schlafzimmer: 150.00 US -165.00 US für 1-4 Personen nur wenige Schritte vom Strand entfernt.


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados
    Monika

  • British Airways bietet für Februar und März auch noch diese günstigen Flüge an.
    Beispiel:
    Preis fuer Maerz z.B.
    11 Maerz –26. Maerz 2010
    €477.05 pro Person


    British Airways


    Das ist ein super Preis fuer die Hauptsaison
    Wenn Du mit BA fliegst, musst Du nur leider in London von Heathrow (London) nach Gatwick (London) wechseln und Ihr müsst den Transfer selber bezahlen. Hin und zurück 36.50 GBP Britisch Pfund



    Gruss Monika

  • Hi Monika,


    schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
    Da ich im Anfang Oktober den neuen Job anfange, kann ich nicht gleich
    mit Ansprüchen kommen. Vermutlich werde ich Weihnachten und Silvester arbeiten, aber ich bin so glücklich über diesen Job (wenn ich ihn dann kriege), dass mir das gar nichts ausmacht.
    Die letzten Monate waren echt der Horror und das in einem christlichen Haus. Die soll der Blitz beim :99: treffen!


    Ich werde jetzt verstärkt nach Flügen suchen, bzw. wenn ich die Kohle hab, was so mitte Oktober der Fall sein dürfte.


    Wir haben schon überlegt, dass Ralph und ich zwei Wochen bleiben würden und unser Sohn vielleicht nur 8 Tage, weil er im August erst eine Ausbildung begonnen hat und auch nicht so viel Urlaub hat.
    Möglich wäre auch, dass wir alleine kommen und er dann nachreist.


    Dieses Mal würde ich lieber gleich über Frankfurt fliegen, für den anderen Stress bin ich zu alt geworden (grins).


    Könntest du, liebe Monika, mir vielleicht für, sagen wir mal ab Anfang März konkrete Angebote zeigen, bzw. vorschlagen?
    Wir dachten bei den Flügen so an 650€ pro Person und bei der Unterkunft so an die 100 - 120€.
    Das muss jetzt nicht vorgestern sein, aber vielleicht wenn du mal Zeit hast.


    Ach ja, Air Condition wollten wir schon haben, auch wenns drei Euronen mehr kostet.


    Und was meinst du, erst Flüge buchen und dann Unterkunft, oder .....?


    Mensch, isch bin so uffgerescht!

  • Ich würde immer erst nach Flügen und einer Unterkunft schauen, aber nicht buchen. Wenn Du einen guten Flug gefunden hast, dann würde ich bei den Unterkünften nachfragen ob die noch frei sind. So kannst Du alles am gleichen Tag buchen.
    Schick mir doch mal Deinen ungefähren Reisezeitraum per E-Mail und ich schau mal was ich Dir anbieten kann.


    Ganz liebe Grüsse
    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!