Flüge gesucht

  • Hallo :)


    ich bin nagelneu hier und gerade dabei, unseren Karibikurlaub für Juli 09 zu planen. Die eigentlich Route steht ziemlich fest: ein paar Tage Dominica, dann von dort aus nach St.Vincent.
    Das Problem an der Sache sind An- und Abreise. Ich werde langsam wahnsinnig bei den vielen Möglichkeiten für Zielflughäfen, Gabelflüge und sonstiges, die dann bei näherer Betrachtung doch aus verschiedenen Gründen wegfallen.
    Hat da vielleicht einer der Spezialisten einen Tipp für uns, der unsere Reisekasse nicht schon völlig schröpft bevor wir überhaupt dort sind?


    Viele Grüße
    Tina

  • danke Calliste, da und auf gefühlten 500 anderen Seiten war ich schon. Eigentlich recherchiere ich immer gern selbst, dort muss ich per mail anfragen. Aber wenn Du meinst, dass es sich lohnt, tu ich das eben mal. Danke :-)


    Viele Grüße
    Tina

  • Hi Tina ,
    hab da ein paar Fragen :
    Wo soll der Flug starten ? Was ist das erste Ziel?
    Deutschland - Domenica geht ja nicht.
    Wie wollt ihr fliegen ?
    Ich würd mir einen großen internationalen Flughafen suchen ( Barbados , St. Lucia , Martinique oder auch Grenada. Von dort dann eine ( evtl.) Liat nach Domenica. Oder auch Fähre ???
    Ich mach es immer so , das ich mir die Preise von den Fluglinien vergleiche.
    Wenn es sich preislich nicht lohnt , über Frankreich oder England zu fliegen , ist die Condor mit vielen Zielen in der Karibik nicht schlecht ( wegen Direktflug).
    Wenn ich nach Domenica wollte , würd ich vielleicht bei der Virgin schauen mit Ziel St. Lucia . Oder mit der Air France nach Martinique.
    Interessehalber : beschreib doch mal deine geplante Reiseroute genauer....


    ps. Ich hab über Karibikreisen( link von Calliste ) die Tour und das Boot incl. Hotels gebucht. Flug Condor in Eigenregie.
    Kann dir in ca. 5 Wochen näheres dazu sagen , wenn ich aus der Gegend zurück bin.
    Gruss Andrea

  • Hi Andrea,


    danke :-)


    genaueres zum Reiseablauf... ja, wüsste ich auch gern ;-)
    Bisher bin ich nur sicher, dass ich unbedingt nach St.Vincent und eben Dominica möchte. Die ein oder andere Insel wird ja zwangsläufig durch den Flug noch dazukommen.
    In welche Richtung das ganze laufen soll, spielt keine grosse Rolle.


    Mein Problem is einfach, dass es so viele Zielflughäfen gibt mit so vielen Anschlussverbindungen, dass irgendwann nur noch der Kopf brummt. Dazu kommt, dass Condor im Sommer zB Grenada überhaupt nicht anfliegt.


    Nach Martinique hab ich auch schon geschaut. Wenn wir dann von dort aus mit der Liat nach Dominica - St.Vincent - wieder Martinique fliegen, kostet das gleich nochmal 1300,- $ auf den ohnehin schon horrenden Flugpreis. Mit Fähren ist das scheinbar kaum machbar, auch wenn ich lieber auf dem Wasser als in der Luft bin.


    Ich habe die letzten Tage so furchtbar viel gestöbert, Inseln ausgesucht und wieder verworfen, neue ausgesucht, Unterkünfte gesucht, Flüge gecheckt, dass ich irgendwie selbst nicht mehr weiss, wo oben und unten ist.


    Bei Karibikreisen habe ich jetzt auch mal angefragt, mal sehen.
    Das Ganze hat einfach viel zuviele Möglichkeiten und Kombinationen, bei denen man als Anfänger furchtbar viel übersehen kann.


    Viele Grüße
    Tina

  • Zitat

    Original von TinaO

    Nach Martinique hab ich auch schon geschaut. Wenn wir dann von dort aus mit der Liat nach Dominica - St.Vincent - wieder Martinique fliegen, kostet das gleich nochmal 1300,- $ auf den ohnehin schon horrenden Flugpreis. Mit Fähren ist das scheinbar kaum machbar, auch wenn ich lieber auf dem Wasser als in der Luft bin.
    Tina


    Hallo Tina,


    wie weit bist Du gekommen??
    Es gibt in jedem Fall eine Fährverbindung zwischen Martinique und Dominica, hast Du da schon was entsprechendes gefunden?
    LG

  • Hallo Tina,


    wenn Du mir mal die genauen Reisenzeiten schickst (muss ja nicht auf den Tag genau sein), gucke ich mal nach Flügen für Euch. Ein Ferienapartment auf St. Vincent kann ich Dir auch anbieten (http://www.Stellar-Mansion.com), da wir dort ein Haus haben und eine separate Wohnung vermieten. Melde Dich mal bei mir, dann gucken wir weiter...


    Astrid

  • Ich würde es mit Air France versuchen über Martinique. Meine Flüge waren zwar damals etwas anders aber, wir haben rund 800 Euro oder waren es 900 für Hin und Rückflug bezahlt.


    Bei uns war es ja Wien - Paris - Caracas - Isla Magerita und zurück: St. Lucia - Martinique - Paris - Wien.


    Ich würde alle Flüge von hier aus fix buchen. Ist glaub ich das beste.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • so, danke euch für Hilfe und Angebote, wir haben uns jetzt endlich entschieden, doch das Angebot von Karibikreisen.com anzunehmen, inklusiv Condor-Flug.
    Dominica fällt aus, dafür Barbados, St.Vincent und ein paar Grenadinen :)


    Vielleicht ist das beim erstenmal einfach am besten so. Der nächste Trip wird dann komplett selbst arrangiert, und da komme ich gern auf zB die Ferienwohnung zurück.


    Viele Grüsse
    Tina

  • Ich finde das für's erste Mal auch gar nicht schlecht, Ihr könnt Euch ein Bild machen von allem, habt einen relaxten Urlaub und für's nächste Mal schon jede Menge Anhaltspunkte.
    Viel Spaß

  • Ein heißer Tipp von www.karibikreisen.com für günstige Flüge von Deutschland in die Karibik: Continental Airlines fliegen täglich von etlichen deutschen Städten, z. B. Berlin und Hamburg, via New York nach Trinidad. Man startet am Morgen, hat einen etwa 2,5-stündigen Zwischenstopp in New York und ist um 19.30 Uhr Lokalzeit in Port of Spain. Trinidad ist eine ideale Ausgangsbasis zum Inselhüpfen in der Karibik, zum Beispiel zum kombinieren mit Tobago, Grenada und den Grenadinen. Wie so eine Reise gestaltet werden kann, seht ihr unter diesem Link (hier klicken). Der Continental-Flug ist auch eine tolle Sache, um in einer Reise den Big Apple mit der Karibik zu verknüpfen. Nach dem Motto: Broadway & Calypso :zwinker:

  • @Grdsi


    Hmm, bei meinem Bespieldatum würde ich wie folgt fliegen:
    Berlin->New York, New York->Mexico City, Mexico City->Houston Texas, Houston->Port of Spain. Reisezeit satte 40 Std. Eher suboptimal wie ich finde.
    An einem anderen Wochentag gibt es deinen genannten Flug zu 2166 US$. Der günstigste ist dann wieder der mit der bereits oben genannten Route für 1736 US$. Warum auch immer der günstiger ist. :80:

  • Hallo Squizzer,
    die Verbindung schaut so aus.
    Hin:
    Abflug mit CO97 von Berlin Tegel um 9.35 Uhr, Ankunft in New York 12.45 Uhr (Ortszeit), Weiterflug mit CO1878 um 14.30, Ankunft in Port of Spain um 19.39.
    Zurück:
    Abflug mit CO1879 von Port of Spain um 8.30 Uhr, Ankunft in New York um 13.55 Uhr. Weiterflug mit CO96 um 17.50 Uhr, Ankunft in Berlin Tegel am nächsten Morgen um 8.05 Uhr.
    Ich habe die Verbindung für dieses Beispiel für einen Hinflug am 19. September und einen Rückflug am 27. September abgefragt. Gesamtpreis für hin- und zurück: USD 1053,60 inklusive Taxen, das sind nach heutigem Wechselkurs 790 Euro. Ist doch wirklich günstig?
    Für wann hast du denn den Flug abgefragt? - Vieleicht hast du gerade einen Tag erwischt, an dem die ideale Verbindung ausgebucht war...
    Bei Karibikreisen verdienen wir ja an den Flügen nichts, aber wir bemühen uns immer, unseren Kunden gute Tipps für die Buchung des Urlaubs in der Karibik zu geben.

  • พี จี 888 ที่ได้รับความนิยม เป็นเว็บไซต์การพนันออนไลน์ที่มีชื่อเสียงในเอเชีย มีบริการเดิมพันหลากหลายประเภท เช่น พนันกีฬา พนันคาสิโน และเกมส์ออนไลน์ต่างๆ PG

Letzte Aktivitäten

  • Liebes Forum,

    ich suche nach den besten Anbietern für Projektmanagement-Software und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Anbieter habt ihr bereits getestet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich freue mich darauf, von euren Einschätzungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich dafür, wie viel ein Arbeitszeiterfassungssystem in der Regel kostet. Kann mir hier jemand einen Überblick über die Preisspanne für verschiedene Lösungen geben?

    Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie ein Helpdesk Kunden und Mitarbeiter unterstützt und welche Services es dabei anbietet. Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben, wie ein Helpdesk dazu beiträgt,…
  • Hey Forum,

    ich interessiere mich für die Schlüsselfunktionen im Projektmanagement und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind entscheidend für den Erfolg eines Projekts und wie können sie effektiv…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich frage mich, welche konkreten Fertigkeiten man für erfolgreiches Projektmanagement benötigt. Welche technischen Fähigkeiten, wie der Umgang mit Projektmanagement-Software, sind erforderlich? Und welche…
  • Liebes Forum,

    ich interessiere mich dafür, welche Schlüsselelemente zu einem erfolgreichen Kundenservice beitragen und wie man sie effektiv umsetzen kann. Kann mir hier jemand Tipps geben, welche Strategien und Techniken im Kundenservice besonders…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich beschäftige mich mit verschiedenen Berufsfeldern und interessiere mich aktuell für die Anforderungen an einen Service Desk Mitarbeiter. Kann mir jemand erklären, welche Skills und Fähigkeiten ein Service Desk Mitarbeiter benötigt,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich habe gehört, dass Kanban eine effektive Methode zur Visualisierung von Arbeitsabläufen ist, bin mir aber unsicher, wie es genau funktioniert. Könnt ihr mir das Konzept von Kanban näherbringen und erklären, wie es…
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Aufgaben zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, einen Überblick über die typischen Tätigkeiten in…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es gute Zahnärzte in Steinfurt? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    suchst du nach einem zuverlässigen Zahnarzt in Steinfurt? Dann empfehle ich dir, die Website www.dr-siecaup.de zu besuchen! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Website bietet einen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!