Baden, Sport, All inclusive

  • Hallo Forum,


    Mein nächster Urlaub soll ein all inclusive, Bade Urlaub werden.


    Wir (Ich und Freundin Ende 20) legen großen Wert aufs baden (schöner Strand, Palmen, sauberes warmes Wasser), Sport (Tennis, Beach Volleyball usw...) gutes Essen.


    Wir suchen also ein gehobenes All inclusive Hotel / Anlage in der Karibik (nix zu "nobles").
    (Eigentlich muss es nicht Karibik sein aber da sollen die Strände so toll sein, Türkei war nie so das wahre)


    Preislich dachte ich an ca. 2500 bis 3000 .- für 3 Wochen pro Person (Flug und alles inbegriffen).


    Die ganze Anlage sollte eben ein schönes "Tropen Flair" haben.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Dug

  • Hi Dug, willkommen im Forum....


    Ich kenne nur ein einziges AI-Hotel persönlich, das Sandals Hicacos. Wir waren vorige Woche noch da, es hat uns gut gefallen. Alle Sportmöglichkeiten ausser Tauchen sind incl., was sonst nicht üblich ist.....


    Und solange das wo egal ist......

  • hallo gambas, danke für diene Antwort.


    Wie lag denn das Hotel preislich?


    Ich sollte noch erwähnen, dass Kuba icht mein beorzugtes Reiseziel ist - eher Dom Rep.
    Ist die politische Lage auf Kuba stabil?


    Reisezeit wär bevorzugt November - Isses da ausreicend warm?


    Gruß Dug


  • Hallo Dug,


    ich war zwar noch nie in der Karibik und werde wohl auch nie dort hinfliegen, aber wenn, dann würde ich es anders anpacken. Nur so als Tipp:


    Zunächst würde ich mal bei Google mein bevorzugtes Reiseziel mit dem Vermerk All Inclusive und Sport eingeben.


    Da bekommst Du schon einiges angezeigt. Beispiel: klick


    Dann würde ich die in die engere Wahl gezogenen Hotels, in einem Forum posten und fragen ob sie jemand kennt und ob sie empfehlenswert sind. :winke:

  • Oder mal bei Opodo den Zeitraum eingeben, ein Land wählen und dann die Hotels anschauen. Die die in die engere Wahl kommen bei bei Holidaycheck eingeben und die Bewertungen lesen. Die die dann weiterhin im Rennen sind kannst du ja hier mal posten. Vielleicht kennt die dann jemand.


    Ich selbst war bisher auf Barbados im Barbados Beach Club, auf Tobago im Turtle Rex und auf Antigua im Jolly Beach Club. Alle waren für uns ok, aber jeder hat auch andere Vorstellungen.

  • Also 1. Cuba ist politisch stabiler und für touristen sicherer als die dom.rep. ! ich war selbst schon da und kann es empfehlen. Wenn du alle inclusive haben willst dann kann ich dir eine Hotelkette ans Herz legen: Die Breezes Hotels. Ich steh zwar mehr auch Individual urlaub aber kenne die breezes hotels ganz gut vom besichtigen, touren buchen und eine deutsche bekannte die auf jamaica lebt arbeitet in einem ansonsten sandals hotels da gibt es auch mehrere .. hab dir ma eine liste beider hotelketten gemacht,wo die standorte haben und dann kannste ja googeln.


    Breezes ( nur die in der karibik )
    - Breezes Bahamas
    - Breezes Curacau
    - Breezes Puerto Plata ( Dom.rep)
    - Breezes Montego Bay & Breezes Runaway Bay (Jamaica)


    Im Breezes Runaway Bay arbeitet meine deutsche Bekannte als Gästebetreuerin.


    Sandals
    - Sandals Montego Bay, Sandals Royal Caribbean, Sandals Grande Ocho Rios, Sandals Dunn's River, Sandals Negril, Sandals Whitehouse, Sandals Inn (Jamaica)
    - Sandals Regency St. Lucia, Sandals Halcyon Beach, Sandals Grande St. Lucian (St. Lucia)
    - Sandals Royal Bahamian (Bahamas)
    - Sandals Grande Antigua (Antigua)


    viel spaß beim stöbern ! Bieten alle mind. AI wenn nicht UAI (ultra) an!


    LG sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Zitat

    Original von Squizzer
    Das Sandals, zumindest auf Antigua, ist aber nur für Paare. Nicht für Singles. Nur als Hinweis.


    das muss man bei beiden also breezes und sandals überprüfen , da es mehrere modelle gibt .. single, "normale" , couples ( verheiratete paare ) ect. breezes hat auch modelle wie die hedonismn ketten in runaway bay ( nicht das breezes runaway bay ) und negril , die sehr "freizügig" sind also eher das für nudisten :D


    also wie gesagt ich kann das breezes in runaway bay empfehlen, ist preislich auch okay. ultra all-i und wassersport und sport incl. allerdings hauptsächl. amis da , aber das muss ja nix schlechtes sein!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!