Beiträge von Engel1311

    top39 vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da ich bei denen auch kein gutes Gefühl habe werde ich dort nichts buchen.
    Bin lieber auf der sicheren Seite, vor allem da ich immer gleich 2 Zimmer brauche. Ist leider auch bei unseren großen Reisebüros schwer, bzw. manchmal unmöglich mehrere Zimmer online zu buchen. Aber bisher habe ich mir die günstigsten rausgesucht und vom Reisebüro buchen lassen. Das hat im vorigen Jahr schon für Florida sehr gut geklappt und ist meist preiswerter als vor Ort zu suchen/buchen.

    Erst einmal ein HALLO an alle hier im Forum.


    Lese schon länger hier mit und habe schon viele gute Informationen entnehmen können.
    Vom 09.09. bis 02.10.2007 geht es für mich und meine Familie zum ersten Mal in den Westen der USA. Die Flüge sind gebucht, die Route steht fest und die ersten Hotels/Motels sind auch schon gebucht.


    Nun meine Frage. Auf der Suche nach Hotelzimmern bin ich auf die Seite Hotelopia.de gestoßen. Die haben akzeptable Hotel- / Motelpreise. Der Firmensitz scheint in Spanien zu sein. Hat von Euch schon mal einer Erfahrungen mit denen gemacht, und wenn ja, welche ????