Beiträge von Schlucke

    Hatchcanyon
    Vielen Dank für den Link. Nicht lachen, aber diese Seite war mir noch nicht bekannt, hatte mich eher auf Kalifornien konzentriert. Eigentlich muss ich noch an ner Hausarbeit weiter werkeln....aber egal ich schau mir die seite noch was an.


    Achja da fällt mir ein, man kann auf der uta.com-Seite den "Utah National Parks Map" kostenlos zugeschickt bekommen, wenn man sich mit Werbung zubomben lässt. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist es viel Werbung?

    Stuttgart - Schalke 2:1
    München- Rostock 3:0
    Leverkusen - Cottbus 1:0
    Bochum - Bremen 0:0
    Hannover - Hamburg 1:1
    Frankfurt - Berlin 1:0
    Wolfsburg - Bielefeld 0:1
    Nürnberg - Karlsruhe 1:1
    Dortmund - Duisburg 2:1

    So wie derzeit die Bayern spielen, sieht es nach ner recht einseitigen Partie aus.


    Oben mitspielen werden der HSV, Bremen, Schalke (aber nicht um den Titel), Stuttgart, leider Leverkusen und/oder der BVB.


    Absteigen werden der MSV, Bielefeld und Hansa.


    Überraschungsmannschaft könnte Hannover werden oder aber wieder Nürnberg oder zählt Nürnberg nicht mehr wegen der letzten Saison?

    Wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich fündig geworden bin. Juchuuuuu ;-)


    Hab mich für diesen Samsung entschieden. Soeben bestellt. top28


    Schönes Wochenende noch und danke für eure Tipps, obowlh ich mich ja dann doch fürn Internetshop entschieden habe.


    Grüße
    von de Oli

    Derzeit gibt es bei MediaMarkt einen Laptop für 799,-€ mit 1 Gig Arbeitsspeicher, 120gb Festplatte und dem üblichen Brimborium.


    Was haltet ihr davon?

    Hab mir gestern mal sämtliche Internetseiten angeschaut, die Notebooks verkaufen. Dell ist einfach zu teuer plus ca. 80,-€ Versand und dann nur ein Jahr Service. Notebooksbilliger schneidet bei ciao.de schlecht ab in Sachen Service. Amazon hat ein nettes Sortiment, aber irgendwie unübersichtlich.
    Ich glaub ich werde mal die beiden Großen (Media MArkt und Saturn) mir real anschauen. Vielleicht werde ich da fündig.

    Hallo Allemal,


    da mein aktueller PC diesen Herbst sieben Jahre wird und er sich dementsprechend anhört, möchte ich mir nun einen Laptop zulegen.
    Ein Laptop lohnt sich meiner Meinung nach, da ich ihn mobil nutzen kann (z.b. in den Urlaub mitnehmen oder in der Uni meine Langeweile schmälern ;-) )


    Nun zu meiner Frage: Kennt Ihr gute Internetseiten, wo ich günstig an Laptops komme? Notebooksbilliger.de ist mir bekannt. Kennt Ihr noch welche?


    Grüße
    von de Oli

    @zzteq


    ok sagen wir es so, den Teil, den ich gesehen habe, hat mich nicht interessiert. Vielleicht beim nächsten Mal.


    Ich finde immer nur Cabrios für drei Wochen ab 1000,-€. Ohne "multifunktionales" kostet meistens die Hälfte. Habt ihr irgendwelche speziellen Anbieter.


    @Lala


    worüber hattest du den Ford Mustang gemietet?

    Also vielen vielen Dank für die Tipps und für das herzliche Willkommen heißen.


    Route 66 lassen wir weg. Hab mir Bilder im Netz angeschaut, gefällt mir nicht wirklich.


    Hatchcanyon


    was schlägst du vor? Lieber noch eine Nacht in Flagstaff bleiben und dann morgens erst weiter? Oder doch ganz anders?


    @all
    habt ihr besondere Seiten für Mietwagen (Metasuchmaschine?)? Alamo kenn ich schon von Florida, war sehr zufrieden, war auch ein guter Preis. Welchen Wagenkategorie sollte ich mir zulegen, wenn wir zu zweit mit zwei "normalen" Koffern (keine Hartschalenkoffer) unterwegs sind.


    So ich geh jetzt die furtwängler schauen, euch einen schönen Abend noch. Bis die Tage


    die Tour hört sich gut an, wie lange sitzt man pro Tag im Wagen und fährt? In Florida fand ich es sehr angenehm, Florida ist aber auch um einiges kleiner. Ich hab kein Gefühl für diese Entfernungen