Beiträge von claud3009

    top18Hallöchen zuammen, ich bräuchte eventuell noch eine Empfehlung für einen Reiseführer für eine Wohnmobilreise in den Westen der USA. Wie komme ich ansonsten an gute Übernachtungsmöglichkeiten dran für die interessanten Orte und Nationalparks. Ich traue da den Reisebüros nicht und außerdem sind die Unterkünfte so teuer die da empfehlen. Danke meine Lieben.


    Viele liebe Grüße von Claudia

    top17 Hallöchen zusammen bin heute zum ersten Mal hier und ich bräuchte Eure Hilfe. Ich plane für nächstes Jahr eine vierwöchige Rundreise mit dem Wohnmobil von Los Angeles aus. Jetzt plagt mich die Frage nach dem Wohnen in diesen Großstädten wie Los Angeles, San Francisco, Las Vegas oder San Diego wenn man ein Wohnmobil dabei hat. Geht man außerhalb in ein Motel oder auf einen Campground (ich weiß noch gar nicht ob es da welche gibt!) Und wie ist es in der Stadt mit dem Wohnmobil? Kann man dort so einfach parken? Mit den öffentlich Verkehrmittel solls ja nicht so rosig aussehen. Danke Euch allen im voraus.


    Viele liebe Grüße von Claudia