Beiträge von TylerW

    Hey!


    Also ich bin auch nicht der typische "Pauschal"-Touri ;-)! Organisiere viel selbst, aber ich finde das einfach ein cooles, neues Konzept. Das ist ja nicht "Best of Kalifornien" oder so 'n Scheiß (sorry..). Bin immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Reisekonzepten.


    Wegen des Mietwagens hab ich auch schon nachgefragt, ist ein Mittelklasse Wagen von THRIFTY, absolut gute Autovermietung, und die Versicherung kostet nur n paar Dollar am Tag.


    Also von "Abzocke" kann hier meiner Meinung nach nicht gerade die Rede sein. Finde das ziemlich fair. Abzocke sind so abgelutschte Angebote wie 14 Tage Usa REise mit Mietwagen und Hotel, wo absolut GAR NICHTS inkludiert ist, außer der Wagen und ein paar abgerissene Hotels. Keine touren, keine Reiseleitung (die bei einer Themenreise meienr Meinung nach auch nicht nur "Aufpasser" ist), keine Specials, gar nichts. Da wird nur mit nem "anscheinend" günstigen Preis gelockt und am Ende stellt man fest das alles was noch dazu kommt das teuerste an der ganzen Reise ist.


    Ich finde man sollte erstmal schauen was man für das Geld bekommt, bevor man sich von dem Preis abschrecken läßt, oder??


    Grüße, Tyler

    Ich überlege mitzureisen. Natürlich ist es nicht "billig", aber man muss ja auch mal sehen was alles inklusive ist. Alle Hotels, Flug, Mietwagen, die ganzen Touren, Reiseleiter, etc. Da finde ich das preis-Leistungs-Verhältniss ganz ok.


    Außerdem finde ich das Thema sehr interessant und auch die Kombination mit dem Projekt finde ich super. Mal schauen!


    Grüße, Tyler

    Hallo Leute!


    Wollte nur schnell auf eine cooles Angebot einer Reiseagentur bei EBAY hinweisen. Eine 12-tägige Filmreise durch Kalifornien mit den Golden Globes am Schluss, Las Vegas, Mietwagen, Guide und dem PALM SPRINGS FILM FESTIVAL inkludiert, unter anderem...


    Hört sich ziemlich interessant an. Guckt doch einfach mal rein, oder vielleicht sieht man sich dann sogar im Januar in den USA !


    Grüße, Tyler


    Hier gehts zur Reise:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=120062673347&rd=1&rd=1