Beiträge von das Tier

    Wir haben im September 2007 drei Nächte in einem Zimmer in der Pyramide genächtigt. Da wir keinen Vergleich zu anderen Hotels ins Las Vegas haben was Übernachtungen angeht, fanden wir es sehr gut.


    Die Aufzugfahrerei in der Pyramide ist ganz witzig, und sie sind meiner Ansicht nach auch einfach zu finden - in jeder Ecke der Pyramide top12.


    Von Lärm im Zimmer (weder Casino (wir waren auch im 16.ten Stock), noch Flugzeuge (trotz der Nähe zum Flughafen)) keine Spur.


    Da wir tagsüber eher selten im Zimmer waren, fanden wir es auch nicht schlimm, dass es nicht besonders hell war. Daür hat ja tatsächlich mal einer Glühbirnen und Lichtschalter erfunden - super Sache.


    Für uns war Frühstück bei einem der drei Starbucks im Hotel obligatorisch. Wir waren zweimal Abendessen im Buffet-Restaurant - auch das war sehr gut. Wenn man sich einen Film im IMAX anschaut (wir habens getan, da es uns interessiert hat) bekommt man Ermäßigung beim Buffet .


    Einziger Nachteil ist vielleicht die Lage, da es fast ganz am Anfang vom Strip liegt (oder Ende - je nach Standpunkt)- da wir aber eh alle Hotels zwischen Mandalay Bay und TI abgelaufen sind fanden wir es nicht so schlimm - trotz der Hitze.


    Wir würden jederzeit wieder im Luxor übernachten.

    Danke für die Glückwünsche... top17...auf ins ex-Stoibärland. Dann kann der Glühwein und das Bier ja in Strömen fließen bis es uns die Sprache verschlägt. top35...und unsere Frauen können willenlos shoppen.

    Ich muss sagen, wir hatten bei unserer Tour durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona im August/September 07 keine Probleme...Kreditkartenzahlung an der Zapfsäule ging bis auf einmal in Las Vegas immer (dort ging dann aber die EC-Karte, hat ein 1,-€ Auslandsgebühr gekostet). Ein 50 $ Limit gab's nirgends und falls ein Zip-Code verlangt wurde, dann eben die gute alte 90210.
    Nur der Spaß mit den Quittungen funktionierte nicht immer.