Beiträge von DODGER

    Zitat

    SF nach Norden bis zum Crater Lake zu fahren?


    das hatte ich zuerst vor, jedoch hat mich meine Frau umgestimmt. Sie möchte unbedingt nochmal die Küste runter und dabei LA und San Diego erleben. Ich gebe zu, auch ich bin ein Fan von SFC, LA und San Diego.



    Zitat

    die CA 1 von San Francisco entlang der Küste nach Monterey ist derzeit gesperrt und wird es auch noch lange bleiben (Erdrutsch). Anstelle der Route würde ich dann die CA 9 oben durch die Berge nach Monterey vorschlagen.


    danke für den Tipp, den werde ich auch so umsetzen. Da ich soweiso vor hatte Laguna Seca zu besuchen.
    Gibt es eine Möglichkeit sich über den Streckenzustand des Highway one zu erkundigen ?

    hallo zusammen,


    nach vielem mitlesen hier mein erster Beitrag.
    Unser erster Entwurf für unsere dritte USA Mietwagen Tour steht.
    Start wird am 03.06.07 in San Francisco sein, und dort wird sie am 24.06.07 auch wieder enden.
    Gebucht ist noch nichts!


    rot bedeutet das wir dort schon einmal waren


    grün bedeutet das dies das erste mal ist


    03.06. Ankunft SFC


    04.06. SFC ---------> Monterey


    06.06. Monterey ---------> Los Angeles


    10.06. Los Angeles --------> San Diego


    14.06. San Diego --------> Palm Springs oder gleich durch den Joshua Tree nach Twenty Palms


    15.06. durch das Apple Valley über Barstow nach Bakersfield


    16.06. Bakersfield ---------> Three Rivers --------> Sequoia ------> Kings Canyon --------> Fresno


    17.06. Fresno ------> Fish Camp ------> Yosemite ------> Tioga Pass -----> Lee Vining -----> Mono Lake -----> Bodie


    18.06. Lee Vining ------> Bridgeport ------> Lake Tahoe --------> Reno


    19.06. Reno --------> zurück an die Küste nach Albion


    20.06. Albion ---------> San Francisco


    24.06 Rückflug


    Ursprünglich wollten wir noch Las Vegas und das Death Valley mit einbauen, aber wir haben dann doch realisiert das die Zeit dafür wohl etwas zu knapp bemessen ist.


    so, was meint ihr ?