Beiträge von Bibbi

    Zitat

    Original von Holger
    Ich war 2x am Arch. Beim ersten mal bin ich auch durch den Fluß gelaufen und habe die ganzen Zweige in die Fres.. bekommen. Auf dem Rückweg habe ich die Abkürzung über den Hügel gefunden. Das war der reinste Spaziergang im Gegensatz zum Fluß. Beim 2x bin ich gleich die Abkürzung gelaufen.


    Gruß Holger


    Deine Erfahrungen beruhigen mich ungemein... :bier:


    Yes

    Zitat

    Original von AndreaR

    Wir sind nächstes Jahr Ostern NICHT in Barcelona, d.h. Eure Chance auf gutes Wetter steigt immens :totlach:


    LG
    Andrea


    :totlach: oje, oje... was sind wir für Glückspilze, außer in N.Y. :99:


    Die Anfahrt in die letzte Station einer langen Reise ist für mich immer ganz schlimm, in Vegas kann ich´s mit einer Aussicht auf einen 190 octan mittlerweile einigermaßen ertragen... aber sonst... :cry: :cry: :cry:


    Tolle Bilder bei Sahnewetter... :nicken:


    Yes

    Zitat

    Original von OliH
    Ich gehe davon aus, dass der See noch da sein wird... :zwinker:


    :totlach: nice... hab ich auch nochmal abgespeichert, jetzt müssen wir nur noch irgendwann ein paar Tage erwischen, wo der Yosemite geschlossen ist, außer für uns... :D


    :peace1:
    Yes


    ... :kopfkratz: ähm, ich meinte übrigens Zimmer 12 und aufwärts... :D


    :peace1:
    Yes

    Circle D, weil wieder ein MankannranfahrenMotel, nimm das Zimmer oder aufwärts, dann ist alles bestens... :nicken:


    Im Prospectors waren wir auch schon, mussten allerdings alles eine Etage hochhiefen, da unten alles voll war... :99:


    ...gemütlicher? das Circle... :zwinker:


    Yes

    Wir waren dieses Jahr hier


    Hab ich gut in Erinnerung, die haben ne nette Kneipe dran und nen Bäcker im angeschlossenen Supermarkt und der Bryceeingang liegt direkt um die Ecke... bei Barzahlung war´s billiger... :zwinker:


    Einzigster Nachteil... es war saukalt, aber dafür konnte der Laden nix... :D


    :peace1:


    Yes

    Wir sind immer auf der Suche nach den alten NonamemankannranfahrenMotels... Schlüsselgeben lassen, Lage checken, Stühle vor die Tür und wohl fühlen... Ketten sind nicht so unser´s, vor allem im Zeitalter mehretagiger Gebäude... :nonono:


    ...sowas versaut mir echt das Südwestfeeling... und Koffer durchs Hotel schleppen geht auch nicht... :99:


    Pingelig, wa? :totlach:


    Yes

    Zitat

    Original von zehrer
    Was war das Problem beim Broken Bow?


    Wir sind quer durch´s Flußbett, immer deinen GPS Points nach... alles zugewachsen und Wasser ohne Ende... :o9: wir sahen aus wie die Schweine, irgendwann gab´s auch keinen Ausweg mehr, also Augen zu und durch... wir waren kurz davor umzudrehen, da wir dachten, dass wir dem Dschungel und den steilen Kletterpassagen ( um nicht komplett im Wasser zu laufen ) nicht gewachsen sind... aber nicht mit uns :zwinker:


    Ich musste mir zwar vielleicht was anhören und so oft hat Birgit noch nie ne Beschreibung von Dir rauf und runter gelesen... :99: egal, am Ende standen wir davor und natürlich hat es sich gelohnt...


    ...aaaaaaaaaber auf´m Rückweg seh ich doch nach rechts einen kleinen Pfad, der sich schön hinterm Bergrücken langschlängelt... Kategorie: Anfängerweg... ziemlich am Anfang stößt der wieder auf´s Flußbett und genau an der Stelle stand auf´m Hinweg kein Cairn, man konnte es nicht sehen, zumal wir auf der anderen Flußseite unterwegs waren...


    Und da mußtest Du natürlich herhalten... :D aber nur kurz, denn uns war klar, dass bei Euch wahrscheinlich keins oder nur sehr wenig Wasser im Flußbett war...


    Schwamm drüber :bier:


    Yes