Beiträge von Bibbi

Die einen ins Warme, die andern ins Kalte...

Gleich - 20.15 Uhr auf Phoenix... Yukon Quest, wir sind ganze 90 min dabei...

Yes

Zitat

Original von onkelraffi

Hast Du bzgl. Barzahlung vorreserviert und dann cash bezahlt, oder warst Du auf "blauen Dunst" dort ?

Das Fosters hatten wir vorgebucht, war ein Samstag... :peace1:

...da hat sich seit 2004 - da war Otto da - was getan, war wirklich alles einwandfrei und empfehlenswert... :nicken:

Yes

Entscheidend ist nur, die Verspätung am Weiterflugort... Wurscht, ob zu spät abgehoben wegen doofer Technik oder Nebel oder DudarfstnichtinLondonlanden... Hauptsache, zwei Stunden zu spät...

Engel eben... :D

Yes

Läuft doch eigentlich fast optimal, bis Donnerstag seid Ihr fit, pennt im Flieger nochmal aus und startet ab Freitag durch... :cheesy:

Ist echt ein doofer Vorspann und irgendwie so hartnäckig... :brav: ich sach ja seit Mai... fahrt mal nach Canada... haste nix mehr hinterher... :zwinker:

Hier freuen sich schon zwei auf deine Liveschreibe... :nicken:

Wie immer wenig Koppping vor Ort, herrlichen Sonnenschein, ab und zu mal ein Schneeflöckchen ( Vegas hat aktuell nachts Minusgrade :o9: ) und die Knipse immer zur rechten Zeit in der Hand...

Alles wird gut :kuss: gute Besserung

Yes

Huhu Hanni, die allerliebsten Geburtstagsgrüße von uns beiden, lass es Dir gut gehen und es heute ordentlich krachen... wir zwitschern nachher einen auf Dich :bier: und hoffen, Glühwein ist o.k. :D

Bleib vor allem gesund und hoffentlich mal bis ganz bald... :kuss:

die Mädels

:totlach: was war denn mit der Bedienung im ZAX, obwohl ich es ahne... Corona Arch... :daumen: ein tolles Blau... und Du siehst toll aus... :D

Needles? Ich glaube, dass ist keine Ecke für Fußkranke, da muss man richtig rein - fehlt uns auch noch... ward Ihr am Needles Overlook? Wäre zum Einstieg besser gewesen... :zwinker:

I have fun fun fun... :D

Yes

Zitat

Original von cleetz
    Evtl. kann @Yes sich da mal kundig machen :zwinker:

Ich höre und gehorche... :zwinker:

Meine Recherchen im Haus haben Folgendes ergeben...

Ja, die zahlen auch bei Verspätungen von öffentlichen Verkehrsmitteln und damit ist genau der Flieger-verpasst-Fall gemeint...

Voraussetzungen:

Hinflug
    mindestens Verspätung von 2 Stunden
    max. 2000 €pro Person

Beispiel

Mein Germanwingsflug hebt pünktlich in Köln/Bonn ab, aber dank Londoner Luftverhältnisse setzt er 2:10 min später als geplant auf, meinen Anschlußflug mit BA nach LAS kriege ich nicht mehr.

Wer immer mich netterweise nun über den großen Teich befördert und dafür Geld verlangt, bekommt von der Reiserücktrittsversicherung max. 2000 Euronen.

Ehrlich? War mir bis heute auch nicht so klar... los geht´s ab 24 Euronen im Jahr, wobei wohl für die meisten eine Familienversicherung in Frage kommt, die knapp doppelt soviel kostet...

Es gibt auch noch einen Tarif, der den Rückflug ebenfalls mit abdeckt.

Das Allerbeste ist aber, dass ich mal meine KK ( das goldene hauseigene Doppel :zwinker: ) gecheckt habe und da auch schon alles drin ist... :D

:peace1:
    Yes

Ach Du dickes Ei... :o9: :o9: :o9:, was ein Albtraum und ich hab mich schon gewundert, wie ruhig Du warst... :zwinker:

Ende gut, alles gut und sch...ß auf die paar grauen Haare mehr, fällt nicht auf... :D

...ich freu mich für Dich... [SIZE=6]und uns....[/SIZE] :nicken:

Yes