Beiträge von Bibbi
-
-
Und wieder eine Bildungslücke geschlossen...
Yes
-
Zitat
Original von onkelraffi
Hast Du bzgl. Barzahlung vorreserviert und dann cash bezahlt, oder warst Du auf "blauen Dunst" dort ?Das Fosters hatten wir vorgebucht, war ein Samstag...
...da hat sich seit 2004 - da war Otto da - was getan, war wirklich alles einwandfrei und empfehlenswert...
Yes
-
Oh oh, das klingt schon so wehmütig nach Abschied...
noch sind wir dort und das Golden Gatenebelbild ist wunderbar...
Yes
-
Zitat
Original von cleetz
DankeIch hoffe, auch wenn er nicht pünktlich abhebt? Bei Versicherungen muß man ja aufpassen, ich frag nur weil Du es SO geschrieben hast
Bleibt das Restrisiko Wetter, wenn der Vogel wegen Nebel/Schnee gar nicht abhebt oder defekt ist, dann hat er ja keine Verspätung sondern ist gecancelt? Oder macht der Engel das auch?
Entscheidend ist nur, die Verspätung am Weiterflugort... Wurscht, ob zu spät abgehoben wegen doofer Technik oder Nebel oder DudarfstnichtinLondonlanden... Hauptsache, zwei Stunden zu spät...
Engel eben...
Yes
-
Läuft doch eigentlich fast optimal, bis Donnerstag seid Ihr fit, pennt im Flieger nochmal aus und startet ab Freitag durch...
Ist echt ein doofer Vorspann und irgendwie so hartnäckig...
ich sach ja seit Mai... fahrt mal nach Canada... haste nix mehr hinterher...
Hier freuen sich schon zwei auf deine Liveschreibe...
Wie immer wenig Koppping vor Ort, herrlichen Sonnenschein, ab und zu mal ein Schneeflöckchen ( Vegas hat aktuell nachts Minusgrade
) und die Knipse immer zur rechten Zeit in der Hand...
Alles wird gut
gute Besserung
Yes
-
Zitat
Original von andie
Den T. Point hatten wir 2005 das erste Mal auf der Liste, sind aber noch immer nicht dazu gekommen.Die Forumgemeinde trauert ...
Bei uns seit 2008 und deshalb trauer ich mit...
Yes
-
Rockt gut...
stehen eigentlich alle Stücke schon fest oder biste nen Spontaner...
Yes -
Huhu Hanni, die allerliebsten Geburtstagsgrüße von uns beiden, lass es Dir gut gehen und es heute ordentlich krachen... wir zwitschern nachher einen auf Dich
und hoffen, Glühwein ist o.k.
Bleib vor allem gesund und hoffentlich mal bis ganz bald...
die Mädels
-
Und wieder was dazu gelernt... noch nie, aber wirklich noch nie gesehen oder drüber gehört...
Yes -
Macht sich gut neben nem Yeti...
mir fehlen ein paar Ecken und Kanten... und wir nehmen den Alten...
Yes
-
Irre, wie kommen bloß diese Kullern dahin... sieht klasse aus und die Storie mit Familie MeinHausMeinBootMeinAuto...
einfach zu schön...
Ein toller Tag...
Yes
-
was war denn mit der Bedienung im ZAX, obwohl ich es ahne... Corona Arch...
ein tolles Blau... und Du siehst toll aus...
Needles? Ich glaube, dass ist keine Ecke für Fußkranke, da muss man richtig rein - fehlt uns auch noch... ward Ihr am Needles Overlook? Wäre zum Einstieg besser gewesen...
I have fun fun fun...
Yes
-
Zitat
Original von nirschi
Ich bleib beim Zelten!
Gruss
nirschiIch och...
und Andrea:
Yes
-
Ich liebe Weihnachtsmärkte und hab im Zweifel nur mich dabei, da kommt nix weg...
Yes -
Zitat
Original von Traude
Nächstes Türchen bitte!!!!!!!!!!
schöne Idee... mach voran...
Yes
-
Ein überfälliges Danke für die letzten Tage...
Yes
-
Zitat
Original von cleetz
Evtl. kann @Yes sich da mal kundig machenIch höre und gehorche...
Meine Recherchen im Haus haben Folgendes ergeben...
Ja, die zahlen auch bei Verspätungen von öffentlichen Verkehrsmitteln und damit ist genau der Flieger-verpasst-Fall gemeint...
Voraussetzungen:
Hinflug
mindestens Verspätung von 2 Stunden
max. 2000 €pro PersonBeispiel
Mein Germanwingsflug hebt pünktlich in Köln/Bonn ab, aber dank Londoner Luftverhältnisse setzt er 2:10 min später als geplant auf, meinen Anschlußflug mit BA nach LAS kriege ich nicht mehr.
Wer immer mich netterweise nun über den großen Teich befördert und dafür Geld verlangt, bekommt von der Reiserücktrittsversicherung max. 2000 Euronen.
Ehrlich? War mir bis heute auch nicht so klar... los geht´s ab 24 Euronen im Jahr, wobei wohl für die meisten eine Familienversicherung in Frage kommt, die knapp doppelt soviel kostet...
Es gibt auch noch einen Tarif, der den Rückflug ebenfalls mit abdeckt.
Das Allerbeste ist aber, dass ich mal meine KK ( das goldene hauseigene Doppel
) gecheckt habe und da auch schon alles drin ist...
Yes -
Ach Du dickes Ei...
, was ein Albtraum und ich hab mich schon gewundert, wie ruhig Du warst...
Ende gut, alles gut und sch...ß auf die paar grauen Haare mehr, fällt nicht auf...
...ich freu mich für Dich... [SIZE=6]und uns....[/SIZE]
Yes
-
Freakshow.. auch ohne Waffen...
Yes