Beiträge von Eric

    Tag 8


    Heute lassen wir uns Zeit. Nach kurzem Shopping verteilen wir unsere Siebensachen ordentlich in die Koffer und checken aus.


    Unser (weiter-) Flug geht erst spät am Abend also haben wir noch reichlich Zeit ins Gebirge zu fahren.




    Ich wollte schon immer mal ins Skigebiet von Las Vegas :D





    langsam windet sich die Strasse von der Wüste ins Gebirge




    hier sieht es aus wie in den Alpen








    der Herbst zeigt sich schon





    hier ist es angenehm kühl gegenüber den 100°F im Tal





    eine der Liftanlagen





    schon irre - innerhalb kürzester Zeit durchfährt man verschiedene Vegetationsstufen





    und eine ¾ stunde später sind wir wieder in Las vegas





    Das so noble Cosmopolitan






    sieht von der Seite aus wie sozialer Wohnungsbau – überall hängt Wäsche raus






    im Bellagio schauen wir noch mal nach der entgültig fertiggestellten Deco











    ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut :99:






    Wir trödeln noch am Strip entlang, lösen unsere Points im Casino Royal gegen 2 Sub’s ein und machen uns ggn. 9:00 Richtung Airport.


    Auto abgeben, Shuttle zum Terminal, Koffer abgeben. Alles ging flott. Upgrade zur First Class hatten wir ja schon. :D


    Um 10:45 hebt der Vogel Richtung Orlando ab.
    Ich lass mir noch 2 Woodford Bourbon geben :trinker: und schlummere ein wenig.

    Hallo Bert,
    wir wünschen euch einen supertollen Urlaub, das passende Wetter und ruhige Flüge.
    Irgendwas in [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.coastergallery.com/2009/SeaViper01.jpg&imgrefurl=http://www.coastergallery.com/2009/SeaWorld12.html&usg=__QNVQiza2uQlj6KIPLLmi4NinObI=&h=1017&w=1266&sz=523&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Wt37RadTUhRV3M:&tbnh=175&tbnw=198&ei=cN-mTpOeBcLS4QSct4XkDw&prev=/search%3Fq%3DSea%2BViper%2Baustralien%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DIbk%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1280%26bih%3D881%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=333&vpy=336&dur=400&hovh=175&hovw=198&tx=124&ty=104&sig=100750498320464073167&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:6,s:0]dieser[/URL] Richtung geplant? Oder das? Da würde ich was für geben. :nicken:


    Jedenfalls viel Fun :peace1:


    Eric

    Das ist ein National Denkmal - der Eintritt ist frei.
    Wann bist du dort? Es gibt einige interessante Veranstaltungen dort.


    Vergiss nicht die Mütze abzunehmen und schau gleich nach rechts - da steht die deutsche Flagge. Für die beiden deutschen Defenders Henry Courman und Henry Thomas.

    :back:


    schön das ihr wieder heil zurück seid. Hat Spass gemacht euch zu folgen.


    Der kpl. Bericht kommt ja noch, gell. :zwinker:


    Gewöhnt euch erst mal an die Temperaturen.


    Wir sehen uns
    Eric

    Zitat

    Original von Nadja
    Wie komme ich dahin?


    Vom "Valley of Fire"- Visitor Center Richtung White Dome. Nach dem 5. Wash Parkplatz links. Dann die Strasse ein Stück zurück. Ist ja mittlerweile ausgeschildert.



    HOH: nach 6 Jahren dürfen die das. :nicken::zungeraus:

    Nachtrag zu Tag 6:
    Zur Feier des Tages haben wir noch im M-Resort eine Anti-Falten-Kur gemacht.


    Das Buffett ist phantastisch :daumen: doch die Räumlichkeit gleicht mehr einer Bahnhofshalle :daumenrunter:


    Tag 7


    Heute wird es wieder heiss – klar, wir sind im Valley of Fire



    wir haben uns mal die Gegend um den Osteingang vorgenommen



    hier ist’s einfach genial



    kissing Dino’s







    eating Dragon



    ein Hase ???





    zurück zur Parkinglot





    Huch, ne Strassensperre?




    wird wieder mal ein Film im VoF gedreht




    etwas verspätet machen wir uns auf den Weg zur Wave ( :D)



    da geht’s runter




    wie sich die Bilder doch gleichen, gell Ulli. :zwinker:




    ist schon ne tolle Gegend




    nicht nur die Wave











    Wir hatten noch so viel vor doch wir brechen ab – uns wird es zu heiss :schwitzen:


    und wir sind schon zu viel gelaufen: :99:




    Eric

    Das ist mir unverständlich. Ich habe den Song regelrecht verstümmelt - nur die Gitarrensolis verwendet - und in 4 Teilen gemischt. Wie erkennen die da noch einen Titel. :o9:


    Von USA aus ging es übrigens. Die spinnen doch. :cheesy: Morgen versuch ichs mit freier Musik.