Beiträge von Eric

weiter geht’s

um 6:00 landen wir in Orlando und um 7:00 sitzen wir schon im 2011er Jeep Grand Cherokee

sieht von aussen kleiner aus als der Vorgänger ist aber geräumiger und bequemer geworden.

--

Anders als im Westen lassen wir es hier gemütlich angehen - shoppen, relaxen, Parks besuchen, mit Freunden feiern, shoppen
    und – Mickey’s not so scary Halloween Party

Schon von D aus haben wir uns Tickets hierfür gesichert:

Hier geht’s zur Party

Die Party beginnt erst um 7:00 p.m. doch wissen Insider natürlich das man schon ab 4:00 eingelassen wird. :99:

Der ganze Park ist für die Halloween Party sehr schön umdekoriert worden.

Durch den frühen Eintritt konnten wir noch einige Rides fahren

und auch die Show vor dem Schloss sehen

Nett finde ich das viele der Besucher (nicht nur Kinder) sich kostümiert haben.
    Teilweise die ganze Familie zu einem Thema – z.B. eine 12-Köpfige Familie als Cruella De Ville und die Dalmatiner. :D

Oder hier aus Alice in Wonderland.

Lustiges gab es natürlich auch – z.B. die (männliche) Zahnfee – ca. 2m und 150kg mit kleinen Flügelchen, behaarten Beinen und einem Tütü. :o9::totlach:

Schneewitchen hat auch ganz schön zugelegt: :zwinker:

Street Entertainment zum Thema - „Ghostrider“ singende Untoten-a-cappella-group

Nachdem die Tagesgäste ohne Partyticket den Park verlassen hatten bekam jeder
    ein „Trick or Tread“ Tütchen um die Süssigkeiten zu sammeln die überall im Park verteilt wurden.

Die Beleuchtung wurde schauriger

der war auch da

Die Bühne vor dem Schloss gehörte den Bösewichtern die da recht rockig abfeierten

ne spezielle Halloween Parade gab es auch

Video folgt :nicken:

Alles war in gespenstischen Nebel und schaurig schöne Farben getaucht

gegen 1:00 a.m. waren wir wieder am Auto und ca. ne ½ Stdn. später zuhause. War ein langer Tag.

Trick or Tread - die reiche Beute ….

haben wir hier an Halloween verteilt

Eric

Zitat

Leider nahm die Bewölkung zu und ohne Sonne sieht halt alles nicht so schön aus.

Sonne brauchs nur für schöne Foto's - die Bilder im Kopf benötigen keinen Sonnenschein. :8):

Zitat

Original von muhtsch
    ...war interessant Euch kennenzulernen......muhtsch

dito :nicken:

Zitat

Original von OliH
    Schade eigentlich, dass beim Kommando "Augen zu!" nur zwei mitgemacht haben... :D

:totlach: :totlach: :totlach: Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Zitat

Original von Pebbles
    ....... hatte mich die Grippe erwischt.......

Ich habe mir schon Gedanken gemacht du hättest uns übersehen. :99: Gute Besserung! :brav:

Bin jetzt auch zugestiegen. Interessanter Bericht und schöne Fotos. :daumen:
    Die Ecke ist mir noch völlig unbekannt. Sehr waldlastig - vielleicht war ich deshalb noch nicht dort.
    Na ja, ich hab ja noch ne Menge Zeit. :99:
    Eric

ich klär mal auf:

v.l. Dana, Ute, Guildo2, Männe, Muhtsch

Bier von Andie, Männe (von Muhtsch), Muhtsch, Inki-k (Inken), Hainer + Co, Carsten, alle im Hintergrund ?, Chris, Dana, Ute, Bier von Guildo2
    :D

wir sind seit einer Stunde auch wieder im Heim.
    Schön mal wieder ein paar neue Stammtischler kennenzulernen und die alten wiederzutreffen. :daumen:

Leider war es diesesmal recht laut im 66. Na ja Fussball muss man ja auch unbedingt mit (lautem) Ton sehen. :cheesy:

Der Rest wurde ja schon beschrieben.

:winke: bis zum nächsten mal.

Eric

VoF Fan:

Zitat

Original von VoF Fan
    Wer sind denn die Neuen? Gebt doch mal Screens zu den Bildern...

Alle die du nicht kennst. :zungeraus:

Nach einem Besuch des. interessanten DDR Museum warten wir nun auf unseren Zug nach Hause.
    War wieder Klasse. Alles weitere spaeter
    Eric

So, in einer 1/2 Stunde machen wir uns auf den Weg. Freu mich schon. :freu:
    Berlin zeigt seine beste Seite - das Wetter ist perfekt [SIZE=7](um in der Kneipe zu sitzen)[/SIZE] :D

Zitat

Original von VoF Fan
    und wenn doch dann berichtet bitte ausführlich und mit allen peinlichen Details :D

genau das nicht - das bleibt den Anwesenden vorbehalten. :zungeraus:

Zitat

Original von Ingrid...auf mich auch :bier:

wenn ich für alle einen mittrinken soll bleibt ja für mich nix. :totlach::trinker: