Beiträge von Eric

    So, jetzt hab ich euch gerade noch eingeholt.
    Interessanter Bericht über ein Gebiet das noch nie auf unserer Route lag. Schöne, manchmal witzige Bilder. :daumen: :daumen: :daumen:
    Vielleicht sollten wir mal Urlaub planen. :99:


    Eric :winke:

    Dieses Jahr wollten wir mal einen traditionellen Weihnachtsmarkt besuchen.


    Standesgemäß fahren wir auch mit dem Dampfross nach Würzburg.




    der Kessel unter Druck und der Himmel voller Regen X(




    Abfahrt




    in Würzburg pendelt eine schön geschmückte alte Strassenbahn zw. Bahnhof und Weihnachtsmarkt.
    1€ für Lauffaule - vom Weihnachtsmann persönlich kassiert.




    der traditionelle Weihnachtsmarkt mit vielen kunsthandwerklichen Dingen befindet sich mitten im Stadtkern.





    wenig weihnachtlich regnet es mittlerweile in Strömen und bei 8°C schmeckt der Glühwein auch nicht so recht X(





    Wurst und Weihnachtsbier im Schatten der Burg .. ähh Kirche.




    Das Bier schmeckte übrigens sehr lecker. :daumen:




    Durch die Beleuchtung am Abend wurde es etwas stimmungsvoller.
    Aber ohne weihnachtliche Klänge (gehört ja irgendwie dazu) fehlte was. :rolleyes:




    Der Würzburger Weihnachtsmarkt ist zwar ganz nett aber muss man nicht unbedingt gesehen haben. Da gibt es schönere und stimmungsvollere.
    Vielleicht lag es ja auch am Wetter. :kopfkratz:


    Eric

    Zitat

    Original von Kalle_WY
    macht bei Männern auch keinen schönen Po :99:


    Oh, ein dickes Portemonaie kann auch sexy sein. :D


    zum Thema:


    in jedem Gedränge ist das Risiko groß - nicht nur auf den Weihnachtsmärkten.
    Das war schon immer so, nur ist heute die Hemmschwelle für diese Delikte gesunken . :evil:

    Für alle die unser Wetter satt haben:


    snow in deep south



    Quelle: TWC


    Auszug:
    Memphis, Tenn.


    Only 3 days with an inch or more of snow in November since 1875.
    Last November inch or more snowfall was 1.2 inches on November 14, 1976.
    Snowiest November day: 4.9 inches on November 22, 1929.

    Danke für die Anleitung.
    Hätte es heute morgen gerne getestet doch hab ich (wieder mal) Fehler 150:30. :kopfkratz:


    Dieser bekloppte Adobeaktivierungsmist - das Programm ist aktiviert, registriert und was noch alles.
    Wenn man es mal eine zeitlang nicht benutzt kommt dieser F#&~°#*** Fehler. :wuthaare: Es ist zum :spuck:


    Hallo Tennis Fan :zwinker:


    der "Nasenbär" war persönlich - die "Bekloppten" war (noch) allgemein, deshalb hab ichs so geschrieben.


    Natürlich hast du Recht - es muß für alle gelten.


    Es sollte auch keine Massregelung sein sondern eine Bitte. Ich denke L.A.Cop hat es schon so verstanden wie ich es meinte.


    Eric

    Bei dem Bericht über euren Umweg zur Wave ist mir sofort das japanische Pärchen eingefallen die sich vor Jahren auf dem Weg zur Wave verirrt haben muss - die sind bis heute verschollen! :o9:


    Hat ja doch alles gut geklappt. :daumen:


    Noch schönes resthoneymoonen


    eric

    Zitat

    Original von L.A.Cop
    Natürlich klaut man keine Schilder, Nasenbär! Darum: "hätte, wäre, schwer gefallen ...", capito?


    Hallo L.A.Cop,


    bitte halte dich an die Forumsregeln:


    Auszug:
    Verhalten & KommunikationVergiss niemals, das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Manche Nachichten werden nicht nur von Computern "gelesen" sondern ganz nach Laune und Stimmung heraus kann dir dein Gegenüber grobe Beleidigungen oder zynische Bemerkungen auch übel nehmen. Denk immer daran; umso höflicher du anderen entgegenkommst, desto mehr Hilfe kannst du erwarten. Behandel andere so wie du selbst auch behandelt werden möchtest: entgegenkommend, nett und höflich, liebenswert... und du bekommst den Respekt den du verdienst.


    Trotz aller Emotionen bleibe bitte sachlich. Persönliche Angriffe, Beleidigungen usw. - egal von welcher Seite und aus welchem Grund - haben in diesem Forum nix verloren. :nonono:
    Genau das zeichenet unser Forum hier aus. Es gibt genug andere Foren mit diesem harten Ton.


    Sorry, aber das mußte mal gesagt werden


    Eric

    so, wir sind zurück.
    War wieder mal sehr nett. Schön die die bekannten Gesichter wieder zu sehen und besonders schön neue kennenzulernen.


    Hoffentlich kommt ihr alle wohlbehalten zurück.


    Bilder kommen bestimmt noch.