Beiträge von guildo2

    Zitat

    Original von VoF Fan
    So ziehen wir dann am Montag noch für 6 Nächte in die Rio Suites und hoffen das wir hier im Umland noch einiges machen können.
    Zum Glück sind um diese Jahreszeit die Zimmerpreise extrem angenehm.


    RIO Suites kann ich empfehlen...war ich mal 2006...das ansässige Carnival World Büffet ist auch eins der besten in Town... :peace1:

    Zitat

    Original von nic
    Im Oktober 2 Wochen in den Südwesten.
    nic


    Oktober ist bei mir auch in Planung... :zwinker:
    vielleicht verhilft uns Kirk ja zu einem Meeting im Hyatt oder Marriott oder so... :zwinker: :peace1:
    Pfingsten gehts erstmal in "Urlaub" nach America... :p

    Zitat

    Original von HOH[
    Du vergisst Minimum 30€ abzuziehen durch vorher ersteigerten weg.de Gutschein. Macht 74€. Marriott hat zudem kein Breakfast ...


    doch das Courtyard hat ein super BF Buffet mit Omelett-Station für 10,-$...:-)
    Lohnt sich.... :peace1:

    Zitat

    Original von andie


    Wir waren diesen Sommer nicht in Chinle, sondern 2 PLer aus irgendeinem anderen Winkel der Welt ...
    2005 waren wir für 2 Nächte da.
    Hat als AAA Rate 79$ gekostet und war gut bis sehr gut.
    Aber fahr nicht mit leerem Biertank in die Gegend ...


    ich war im Juli im HI in Chinle für $89.00 USD (war am 4.th of July)mit PL...wäre es nicht der Feiertag gewesen, wäre es wohl auch günstiger gegangen...Hotel war o.k. der Canyon de Chelly Klasse, Chinle war ne Katastrophe...am besten esst Ihr Abends im Hotel dann müst Ihr dort nicht raus...wie Andie schon schrieb, vorher Bier besorgen... :bier: :peace1:

    hab gerade mal die einschlägig bekannten Hotels in Page gecheckt...die spinnen doch...das Days Inn z.b. will vom 23.09-25-09.2012 mit AAA Discount from 206.99 USD :kopfkratz:
    Da hilft nur wegbleiben oder die schon erwähnte Best Price Garantie (LNF von Marriott) probieren...das Courtyard gibts mit AAA für 134.00 (USD) alles andere ist ja Irrsinn...


    ich find es immer wieder interessant welche Erfahrungen und Eindrücke die verschiedensten Leute mit den div. Hotels / Motels machen...um beim Bsp. Page zu bleiben: Dem einen gefiels im HIEX, dem anderen nicht im BW...wieder einer fand das Quality Inn gut (ich fand's richtig schlecht)...am besten gefiels mir dieses jahr im Courtyard und im letzten Jahr im Days Inn...kann aber nächstes jahr alles wieder anders sein...das einzig beständige ist der Wandel zum guten wie zum schlechten... :peace1:


    is notiert... :bier: :trinker:
    @ Lal@ krieg ich auch 'nen Calender...? :kopfkratz: :peace1:

    Zitat

    Original von Yes


    ...und die Götterboten arbeiten sogar Sonntag, wie ich gestern gelernt habe... :nicken: also nirschi, da geht was... :bier:


    Yes


    wo ist eigentlich meiner...habt Ihr den auf dem Weihnachtsmarkt mitgehabt? :bier:


    in den Courtyard Hotels gibts kein kostenloses BF...aber ein sehr gutes BF-Büffet für 10,-$

    Zitat

    Original von Yes
    Die einen ins Warme, die andern ins Kalte...


    Gleich - 20.15 Uhr auf Phoenix... Yukon Quest, wir sind ganze 90 min dabei...


    Yes


    hab die Yukon Quest zwar jetzt schon zum 3. mal gesehen...aber hab wieder mit Begeisterung zugeschaut...eine der besten Reportagen der letzten Jahre... :peace1: