Beiträge von guildo2


    ich grüße mal flott hinterher.... :peace1: :winken:
    lasst es Euch bei den Snowbirds gutgehen.... :peace1:
    ich hätte ja bei der Auswahl den Suburban genommen....der Ford säuft doch wie ein Loch....aber eigentlich ist es ja auch egal....hauptsache SUV und Platz genug....LG Mike

    beim neuen Grand Cherokee wird jetzt die verschärfte Version nachgelegt....[URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,803385,00.html]Jeep Grand Cherokee SRT-8[/URL]


    "Kaum Wildnis, ein dichtes Straßennetz, befestigte Waldwege: Strenggenommen sind Geländewagen überflüssig. Und solche mit 470 PS braucht erst recht kein Mensch. Warum gibt es trotzdem Autos wie den Jeep Grand Cherokee SRT-8? " ....ist doch ganz einfach. Weil Er es kann.... :peace1:

    Zitat

    Original von OliH
    Ich finde es amüsant, wie sich eine konkrete Frage zum Laberthread entwickelt, in dem jeder, der je in den USA umgestiegen ist, eine Meinung hat... :99:


    is aber o.k. so... is ja zum labern da...so hab ich erschöpfend Auskunft bekommen und weiß jetzt Bescheid... :peace1:

    Zitat

    Original von HOH
    War da schonmal jemand? Die hauen Zimmer für 12€/Nacht raus (Blick auf den Innenhof) oder 19€/Nacht (Luxury Tower), auf den ersten Blick kann ich nix übles daran entdecken. Den zweiten Blick würde ich gerne mal von jemd.hören der schonmal dort genächtigt hat evtl. !?


    [URL=http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&um=1&ie=UTF-8&q=Palace+Station+Hotel+Las+Vegas&fb=1&gl=de&hq=Palace+Station+Hotel&hnear=0x80beb782a4f57dd1:0x3accd5e6d5b379a3,Las+Vegas,+Nevada,+Vereinigte+Staaten&cid=11216547107087930305]*klick*[/URL]


    Gruß,
    Andreas


    wann seit Ihr in Vegas?


    ich weiß jetzt nicht ob es das richtige WE ist aber Bsp. vom 23.03-25.03 (Fr-Sa.)
    gibts das TownePlace Suites Las Vegas Henderson mit AAA für 93,60 $ + Tax incl. free BF Buffet, Free WIFI, parking vorm Haus no Resort Fee...
    1 Bedroom Suite, King, Sofabed...incl. Küche mit Fridge, Micro usw. ist vl. ne Option....
    McCarran International Airport - LAS 10 mls...

    Zitat

    Original von kat
    Durch die "ubahn" in Atlanta kommst du Super gut von den international Arrivals zu den connecting flights. Ich war in 30 Minuten durch und stand davon 20 an der Immigration. Atlanta ist mein zweites zu Hause, war schon 6 mal da :99:


    das da 'ne U-Bahn zu den Concourse der connecting Flights fährt weiß ich auch noch...
    Nur die Zeiten bei der Immigration und besonders beim Security check können schonmal recht lang sein...aber ich entspann mich erstmal wieder...ich hoffe es kommt keine weitere Flugzeitänderung

    Danke Oli, das beruhigt micht etwas...so ein bisgen Zeitdruck hat ja auch was gutes....man muss nicht sinnlos auf dem Flughafen hängen und genervt auf den Anschlussflug warten...so bleib ich in Bewegung...hoffe aber das es nicht ins hektische ausartet... :peace1:

    hab jetzt innerhalb von 3 wochen die 2. flugplan/Zeit Änderung von Delta erhalten für meinen flug Ende Mai von DUS >ATL>ABQ
    Die erste Zeitänderung war nicht relevant und betraf nur den Rückflug.
    Bei der aktuellen Änderung hat sich die umsteigezeit in Atlanta von 3 Std. auf 1:55 min verkürzt...reicht das für Immi, Zoll, Gepäck aufnehmen wieder abgeben, erneute Security, Gate suching....mach mir bisgen Sorgen... :kopfkratz:
    Bin zwar auch schonmal in ATL umgestiegen aber da hatte ich glaube mehr Zeit.
    beim aktuellen Flugstatus steht jetzt: "ATL 1h 55m Zwischenaufenthalt
    Süd-Terminal"....

    klasse Bericht.... :D es gab wieder viel zu lachen zwischen den Zeilen...
    bin inzwischen auch ein iPhoner... :99: pflege aber noch und weiterhin Kontakte zur Aussenwelt... :99:
    Nett war die Fahrt über den Strip...sieht noch genauso aus wie im Juli, hab also nichts verpasst...


    bei dem Foto dachte ich erst Joe Walsh sitzt mit am Tisch..aber ne...das bist ja du.... :D take it easy.... :daumen:


    ich war zwar auch schomma in San Diego aber das war vor 20 Jahren...und ich hab eigentlich so gar keine Erinnerung mehr was und wo ich da überhaupt war...ich glaube es war schön.... :zwinker: :D