Beiträge von Ferandezz

    Hallo,


    also zum Almond Beach Village kann ich eigentlich nur schwärmen es war super dort. Sehr Sehr schöne und große Anlage mit wunderschönen Pools schönen Strand, es ist vor allem auch sehr sauber dort kann man sich echt nicht beschweren! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und dass Essen war einfach ein Traum. Also man kann sagen 1A Hotel ich würde es immer mit Freude weiter empfehlen! Nur wenn sie ein Standart Zimmer gebucht haben davon würde ich mir nicht zuviel versprechen auf dem Bild im Katalog sieht es schöner aus (vor allem das Bad ist nicht so wie man es sich vorstellt) aber wenn man nicht anspruchsvoll ist dann sind die Zimmer echt ok!!! Man ist ja eigentlich nur zum schlafen drin ;) sauber sind sie und dass ist ja dass wichtigste! Haben sie noch spezielle Fragen ich beantworte sie Ihnen gerne! Ach ja und das Frühstück es ist halt ein typisch englisches Frühstück also mit Würstchen usw. aber es gibt wenn man dass nicht mag auch Rührei Marmelade Wurst und Käse (allerdings nur eine Sorte) ;) Aber das Hotel ist echt spitzenmäßig wir haben dort einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub verbracht!


    Liebe Grüße

    Hallo an alle,


    ja ich bin schon etwas traurig weil es echt so schön war und ich denke jetzt hat mich das Fieber auch gepackt :-)
    Hmm naja wenn es nur nicht immer so viel kosten würde dass ist ja dass Problem top9 würden gerne noch was von den Inseln sehen. Ich denke da gibt es noch viel schönere!
    Ja Andrea können wir uns mal zusammen rufen gerne ;)


    und zu dem U-Boot fahren also ich kann es net so weiter empfehlen! Man sieht überhaupt keine Fische nur Korallen und so eine komische Mondlandschaft (also so sah es aus) und dann nur 20 Min. also da wenn man auf eigene Faust schnorchelt hat man mehr davon alle waren eigentlich enttäuscht!!! Würde ich dir nicht raten, lieber die Katamaran Tour die ist sehr sehr schön ;)


    Also liebe Grüße Christiane

    Hallo ihr lieben,


    ich und mein Freund sind seit Samstag wieder zurück aus Barbados!
    Es war ein wunderschöner und uvergesslicher Urlaub für uns :-) bin richtig traurig dass wir wieder hier sind top9 hmmm nunja kann man leider nicht ändern der Urlaub ist nun mal zu Ende!!
    Waren in Almond Beach Village und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, nur die Zimmer sind nicht sooooo wie man sie in manchen Prospekten sieht aber da wir nicht so anspruchsvoll sind war dass uns eigentlich egal, man ist ja nur zum schlafen und zum Duschen da! Uns war dass wichtigste die Klimaanlage ;) phuuu dass Klima ist schon hammer wir sind aus dem Flieger raus und dann hat es uns erst mal umgenietet, wie wenn man gegen eine Wand rennt! Hat meinen Freund ein wenig zum schaffenm gemacht aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich auch dran!! Haben ein paar Ausflüge mit unserer Reiseleiterin ISOLDE gemacht (vielleicht kennt ihr sie ja) waren am Stiletto Katamaran war sehr schön dann ham wir ne Inselrundfahrt gemacht, sind U-Boot gefahren, waren in Bridgetown und am Crane Beach (wo mich die Wellen weggespült haben, aber lustig wars) ja und so hatten wir an unseren Strand am Hotel ein riesen Gebiet zum schnorcheln dass war wunderschön mit bunten fischen usw. alles was man sich vorstellt, das fand ich super (haben wir allerdings erst am letzten Tag rausgefunden) Nunja die Bajans an unseren Strand haben mit ihren Jet Skis etwas genervt aber die Securitys machen ihnen dann schon klar dass sie es lassen sollen, oder man sagt mal ein ernsteres NO dann geht dass auch, Mariuhana (oda wie man dass schreibt) wurde uns auch am Strand angeboten, haben aber dann dankend abgelehnt und geschaut dass wir dass weite suchen!! Nunja alles in allen war es ein sehr sehr sehr schöner Urlaub in der Karibik wir haben ja leider nicht aus geldlichen Gründen die Möglichkeit weit und oft zu reisen, es gibt bestimmt nocht viel schönere Plätzchen in der Karibik Tobago soll auch so schön sein hmmm nun ja aber für uns war dass schon ein Highlight!!! Vielleicht können wir mal wieder eine weitere Reise machen mal schauen wo es uns dann hin zieht!!!!
    Aber war echt super schön, wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus *hach*
    Dies ein kleiner Eintrag von mir wünsche euch was top17
    Grüße Christiane

    Hallo an alle,


    was denkt ihr wäre es besser sich auf Barbados ein Auto auszuleihen oder kann man die Insel genauso gut mit dem Bus bzw. Taxi erkunden???


    Und noch eine Frage zum Klima wie ist es denn zu der Zeit wo wir fliegen in Barbados also wir fliegen von 25.07 - 05.08 ???


    :-)


    Grüße Christiane

    Ok dann denke ich werden wir mit unseren Schulenglisch schon weiter kommen :-)


    Dass ist schon mal gut mit den Stränden dass sie schön sind *grins* und auch mit der Busverbindung denn ein Auto denke ich werden wir uns nicht ausleihen vor allem ist dort ja auch linksverkehr und nunja dass ist ja erst mal gewöhnungsbedürftig aber mit dem Bus kann man ja auch problemlos rum kommen!!!


    Ja das mit diesen Flug ich denke dass wird mal drin sein top26


    Ich habe nur vor allem etwas bammel runter zu kommen weil es eben der erste Flug ist und dann gleich so weit, aber ich denke dass ist ganz normal dass man da etwas aufgeregt ist!!!!


    Was mich noch interessieren würde auf den Bahamas z.B. gibt es ein Resort wo man mit Delphinen schwimmen kann etc. ist so was auf Barbados auch möglich, denke ich aber eher nicht oder??


    Grüße

    Danke für euere Hilfe dass ist echt lieb von euch :-)
    hmm und wie ist dass dann in barbados mit der Sprache kommt man auch problemlos durch auch wenn dass Englisch nicht soooo gut ist ;)????


    Wir sind im Allmond Beach Village war da schon mal jemand von euch???? Wenn ja was sagt ihr zu der Anlage und vor allem zum Strand????


    Wir wollten ja zu erst auf die Bahamas aber da sind uns die Holtels einfach zu wuchtig gewesen des war ja der wahsinn nunja dann sind wir auf Barbados gekommen ;) !!! Und ich denke dass war eine gute Entscheidung wenn man sich da auf der Hompage so umsieht (die Hompage ist übrigens super großes Lob) !!!


    Gibt es auch die Möglichkeit mit einen Boot so kleine Inselchen anzusteuern oder so was ähnliches??? ;)


    Grüße

    Hallo an alle top17
    ich fliege mit meinen Freund am 25.07 nach Barbados! Das ist dass 1. mal das wir dorthin fliegen und überhaupt dass 1. mal wo wir fliegen :-) mhh ich hätte nun ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Und zwar fliegen wir von München aus nach London Heathrow und dann müssten wir mit einen Bus zum Flughafen Gatwick und danach mit der BA weiter nach Barbados, hat jemand Erfahrung mit den Transfert zwischen den Flughäfen??? Findet man sich da leicht zurecht oder ist es sehr kompliziert, und wie ist dass mit dem Gepäck muss ich das mit in den Bus nehmen oder wird dass automatisch weiter geleitet??? Und mit dem Ticket für den Bus muss ich dass kaufen oder kommt dafür die BA auf???? Weil die Dame im Reisebüro hat gesagt ich bekomme dass Ticket für den Bus schon im Voraus habe aber wiederum auf der Hompage von der BA gelesen dass man das Ticket für den Bus kaufen muss??? Nunja deshalb bin ich verwirrt und ein bischen aufgeregt zugleich weil ich 1. noch nie geflogen bin und 2. habe ich Bammel dass wir uns nicht zurecht finden!!! top8 Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und nunja mit dem Englisch ich war in meiner Schulzeit ziemlich gut un Englisch aber das ist ja nun auch schon 4 Jahre her und vor allem auf Barbados spricht man ja nur Englisch, findet man sich trotzdem einigermaßen zurecht oder wird es schwierig werden, ich meine ich kann mich schon so einigermaßen verständigen "hoff" aber das bereitet mir schon ein bischen Sorge!!!


    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet??!!


    Grüße Christiane