Beiträge von chrischi

    Hallo Forumfans.


    Für uns Westküstenersttäter geht es am 21.09.2006 los.
    Wir fliegen von Hamburg über London nach SFO.
    Dort in ein Hotel am Union Square.
    Der 22.09. in für SFO reserviert.
    Am 23.09. Mietwagenübernahme bei Alamo am Union Square,
    gebucht Equinox, was wir bekommen, mit oder ohne choise line, wir werden sehen. dann gehts los zum Yosemitie NP, ( leider am Wochenende)
    dort wird übernachtet.
    Am 24.09. geht es weiter über den Tioga Pass zum Mono Lake und weiter in`s Death Valley.
    Am 25.09. geht es weiter nach Las Vegas.
    26.09. Vegas, Valley of Fire
    Am 27.09. geht es weiter nach Zion.
    28.09. von Zion nach Page, Antelope Canyon Horseshoe usw.
    29.09. von Page zum Grand Canyon
    30.09. com GC nach Laughlin, Übernachtung
    01.10. von Laughlin nach Los Angeles
    02.10. Los Angeles
    03.10. Los Angeles bis Pismo Beach
    04.10. Pismo Beach SFO
    05.10. SFO
    06.10. geht es wieder heim.
    Was ich bei der ganzen Vorfreude auf den Urlaub fast vergesse, am 20.09.2006 wird geheitatet und als honeymooner wird dann verreist.
    Wir wollen auf unserer ersten Tour durch den Westen natürlich viel sehen,
    daher ist die Tour terminlich sehr eng, die Wanderungen und OffRoad Fahrten hoplen wir nächstes Jahr nach.
    Wer noch nützliche Tipps hat, immer her damit.
    Vielen Dank.


    Grüße aus Hamburg, chrischi

    Hallo USA Fan`s


    seit 2005 benutze ich eine Canon Powershot G5, habe im Automatikmodus bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Erst kürzlich habe ich ein Foto auf
    100x80 vergrößert lassen, die Schärfe und die Farben sind optimal.
    In diesem Jahr ist die Powershot G6 dazugekommen, fühlt sich recht massiv an, stabiles Gehäuse und überall dicke Schrauben, sollte schon was aushalten. Ein Teleobjektiv hab ich auch dazu, mir fehlt noch der Weitwinkel, bloß da fehlt mir die Erfahrung, 0,5 oder 0,75, da hab ich echt keine Ahnung, jedenfall sollen die Weitwinkelbilder an den Ecken nicht so stark abgerundet sein. Vieleicht hat jemand den passenden Tip.


    Viele Grüße aus dem viel zu heißen Hamburg.
    chrischi