Beiträge von Barbara

    Hallo ihr lieben,


    in 4 Tagen ist es soweit.........Florida ruft!!!!!!
    Sonne, Wärme, Palmen, ....das brauchen wir ganz dringend!!!!


    Also sind wir erst mal für 16 Tage weg........nur , aber mehr ging nicht! Sind wir doch zufriden und werden s geniessen!


    Viele liebe Grüße und bis dahin, vielleicht schaff ich es mal, mich zu melden,



    Barbara

    hallo Hanni,


    Herzlich Wilkommen im Forum. Das man viele Fragen hat ist doch normal und das Forum ist der beste Weg sie beantwortet zu bekommen.
    Aus welcher Ecke von Bayern kommst du denn??
    Keine Scheu Fragen u stellen, habe mich auch schwer mit manchen Dingen getan, ....ist nicht schlimm...


    liebe Grüße


    Barbara

    Hi schlucke,
    hätte noch ne Idee für Moab, nämlich den "Death Horse State park". liegt fast direkt auf dem Weg zum Canyonlands.
    Also uns hat es sehr gefallen, war sehr faszinierend die Schleife des Rivers zu sehen.
    Vielleicht ne Idee für euch.
    Auch ne Mall mit vielen Souveniergeschäften gibt es in Page, ...komm nur nicht auf den Namen. Ist aufeinem platz der genauso heisst....D....?
    Wenn ich es noch raus bekomme, mail ich dir noch


    liebe Grüße,
    Barbara

    Hallo Flo,


    sehr schöner Reisebericht, sehr schöne Fotos. Klasse!


    Aber warum in aller Welt musstest oder Wolltet ihr denn mit dem Auto durch die Stadt düsen???? Ist mir schon in Las Vegas aufgefallen.
    Ich war froh, das ich weder in LV ,noch in SFO dasa Auto kaum brauchte.
    In LV kommt man mit der Mono Rail überall hin und in SFO sind wir Cable Car und Bus gefahren.



    liebe Grüße aus Bayern


    Barbara

    Also wir sind 2003 mit "SAS" geflogen und waren sehr zufrieden.
    Wir sind mit einer kleinen Maschiene Von München nach Kopenhagen und dann mit einem großen bis nach Seattle weiter.


    Ich kann nichts negatives sagen, in der Masciene von München war der Service gut, aber nordisch kühl, in der anderen dann kein Grund zu klagen. Gutes Essen, die Beinfreiheit war ok, jeder Sitz hat sein Entertainment center im Vodersitz gehabt, einschliesslich Kamera aus dem Flugzeug, vorne Raus und unter der Maschiene raus.
    Was ich Lustig fand, war ein Reise Set, was wir bekommen haben, ...mit Zahnbürste, Zahnpasta, Ohrstöpsel und Augen maske.


    Würde jederzeit wieder mit SAS fliegen,
    liebe Grüße,
    Barbara

    Hi,


    wir sind auch gerne in Las Vegas Outlet unterwegs, ist immer sehr erfolgreich....*grins*


    Dann waren wir auch schon in einem, wo ich den Namen nich mehr richtig weiß. Es liegt ca 1 h Autofahrt von Seattle weg, Richtung Osten.
    Aber auch die Tacoma Mall ist nicht schlecht.


    lG
    Barbara


    Habe inzwischen gefunden, wie sie heißt:
    SuperMall of the Northwest in Auburn

    Also wir hatten voriges Jahr den CityPass SFO, der ist inclusice Fahrtickets für Cable Car und alle MUNI Fahrzeuge. hat sich echt rentiert.
    Wir hatten den ersten Tag nur noch unser Mietauto und waren dann zu füß, Bus und Cable Car unterwegs. Im City pass sind auch noch Eintritte für etliche Sehenswürdigkeiten in SFO inbegriffen.
    Auch eine Bootsfahrt kann man machen, bzw. bekommt Rabatt.
    Wie lange seid ihr denn in SFO???
    Auch wir haben gut bei "Loris Diner gegessen und einmal frischen Fisch an der Wharf ist fast Pflicht.
    Da under Motel "Super 8" an der Lombard lag, haben wir dort und in der Parallelstrasse (Chestnut) gute Restaurants gefunden.


    liebe Grüße,
    Barbara

    Hi Chrissy,
    da ich nun endlic den Dienstplan für August habe, melde ich mich erst jetzt.


    Nein leider habe ichWir an diesen Terminen immer Spät- bzw. Frühschicht.
    Ist ja echt blöd dieses Mal, aber das nächste Mal klappt es hoffentlich wieder besser.


    liebe Grüße,
    Barbara :winke:

    Auch ich kann den Park und den Aussichtpunkt nur empfehlen, auch 10 Dollar sind lohnenswert.
    Ich war letzten September total bgeistert , wunderschön und faszinierend.
    Das Probleem mit den Pferden hatte ich auch erst, aber ich habe das genau so verstanden, wie Otto es erklärt hat.


    liebe Grüße,


    Barbara

    Hallo,


    also ich hatte bisher mitder Schliessautomatik weniger Probleme, abe ich bisher immer noch raus bekommen. Angenehm finde ich dagegen, das man nicht komisch angesehen wird, wenn man an der Tankstelle oder in der Gaststätte nach der Toilette fragt.
    Was manchmal schwierig war, ist die wasserhan betätigung!! Da habe ich manchmal echt probieren müssen *grins*.
    An das Fragen nach dem "restroom" gewöhnt man sich sehr schnell, das Rückgewöhnen auch.....lach.
    liebe Grüße,
    Barbara

    Hallo moka!


    Ja das Problem hatten wir auch, es gibt anscheinend sehr wenige "Walmarts" inStadtgebiet.
    Wir haben einen in Oakland gefunden, an dem wir durch zufall vorbei gefahren waren, als wir auf SFO zu fuhren.
    Ja man hat so seine spezielen Ansprüche und suchten was spezielles...*grins*
    Falls du doch noch einen finden solltest, mlde dich.
    liebe Grüße,
    Barbara

    Hallo usabima!


    Ich beneide dich.....Ja Boston will ich auch noch mal unbedingt hin. Gibt soviel zu sehen.
    Es ist zwar schon ein ganzes Ende her, aber ich fand den Lake Winnipesaukee See interessant und wer sichfür "Quilts" interessiert gibt s/gab(?) es dort einen tollen Laden.


    Wie sieht euer weiterer Plan aus???Amerika bleiben oder Richtung Canada?? Bin gespannt!


    liebe Grüße, Barbara :winke:

    Hi Weltenbummlerin!


    Also wir sind letztes Jahr die Strecke anders herum gefahren und sind über Capitol Reef Np, Hanksville und den Hwy gefahren.
    Ist eine reine Fahrstrecke, andere Routen sind sicherlich sehnswerter, wobei Capitol reef sehr interessant ist.
    Muss auch beachten, wieviel zeit ihr habt.


    liebe Grüße,


    Barbara :zwinker:

    Hallo,


    da ich auch ein Disney Fan bin, muss das natürlich auch auf alle Fälle sein.
    Wenn es nur für Kinder ist, dann bin gerne ein großes KinD!!!


    Ich würde auch mehr Zeit für Yosemite und San Francisco rechnen.
    Wir waren vier Tage in SFO ohne Auto unterwegs und sind gut voran gekommen. Wir waren zu Fuß, mit Cable Car und Bus unterwegs.
    Da wir recht verkehrsgünstig an der Lombard geewohnt haben, war fast alles gut zu erreichen und zum Airport sind wir mit dem Shuttle.


    Virl Spass bei der weiteren Planung,


    Barbara

    Hallo an alle!


    Zum Thema Motel 6 kann ich ach was sagen. Wir übernachten eigentlic sher häufig im Motel 6, wenn wir unterwegs sind.
    Eigentlich war es immer ok, wobei s schon ein wenig auf das Alter des Motels ankommt. Manche sind schon etwas abgewohnt, das Motel in Page ist relativ neu.
    Wir haben voriges Jahr September in Page dort übernachtet und waren sehr zufrieden (nachdem wir es endlich gefunden hatten..*grins*)
    Oft ist es sogar so, das wir auf unseren geplanten Routen schauen, ob nicht eines auf der Strecke liegt.


    Aber es ist sicher Geschmacks-, und Gewohnheitssache.


    liebe Grüße,
    Barbara

    Hallo an Alle,


    das gestaltet sich ja schwierig dieses Mal. Nein lieder können wir an dieswm termin nicht. Haben schon einen Termin und so schnell ist es ja von uns aus nicht nach Munich zu kommen.


    Wer kommt denn alles???
    das nächste Mal hoffentlich wider dabei...
    Barbara :cry: