Beiträge von Christoph

    hallo!


    ich wollte fragen, wann die beste tageszeit ist, um auf die aussichtsplattform des rockefeller centers zu gehen.
    wann kann man am besten richtung empire-state building fotografieren und wann stört die sonne am wenigsten?


    grüße, christoph

    wir landen am jfk airport, sorry, dass ich es nicht geschrieben hab!
    wie sieht das denn mit der u-bahn aus?
    gibts da eine, so dass man direkt vom airport nach manhattan kommt?

    so, wir haben jetzt den flug gebucht und haben dazu das sheraton times square für für einen sehr günstigen preis bekommen!
    jetzt hab ich noch eine frage, wenn wir in new york ankommen und mit dem taxi nach manhattan fahren, wie sehen wir ob der taxifahrer uns beim preis besch****n will?
    was ist so die preisgrenze um dahin zu fahren und mit welchen taxen würdet ihr fahren?
    als ich vor drei jahren da war, hat mein vater das alles geregelt, ich hab davon nichts mitbekommen.

    das ramada hab ich mir auch schon angeguckt, da ist leider alles voll...
    mein vater rät uns aber dazu mitten in manhattan zu bleiben und nicht nach außerhalb zu gehen. was haltet ihr davon?

    hallo!


    ich werde am 18. bis zum 23. mit einem freund von mir nach New York fliegen.
    da wir erst 19 sind, können wir uns leider kein top hotel leisten.
    wir haben ein ganz gutes angebot und zwar flüge + das hotel americana inn (2 sterne zwischen times square und 5th ave.).
    das hotel hat jedoch keine toiletten in jedem zimmer sondern nur etagentoiletten und so überlegen wir uns, ob wir nicht lieber in ein hotel gehen soll, welches nicht direkt in NY ist, sondern etwas außerhalb und zwar in NJ (am besten an der jersey gardens mall ;) ), damit man in ein etwas besseres hotel kommt, aber nicht so viel draufzahlen muss...
    kennt jemand ein paar gute hotels, die in der nähe sind?


    grüße, christoph

    servus!
    nach längerer abstinenz melde ich mich auch mal wieder top17
    kann mir vllt. irgendjemand behilflich sein und mir folgende koordinaten aus der decimal form in das system mit minuten und sekunden umwandeln?
    habe es leider nicht geschafft. hier sind mal die koordinaten. wäre nett, wenn mir einer schreibt, wie er das gemacht hat.
    GPS N 36° 9.759 ' W 110 ° W 53.180 '
    grüße, Christoph

    hey!
    danke für eure antworten. werde es dann erstmal mit denen zur wave versuchen...
    habe keine lust extra dafür noch geld auszugeben. wenns nicht geht, dann werde ich mal in nem wal-mart oder so gucken. obwohl die schuhe eigentlich gehen müssten, da sie leicht sind, ne schöne gummisohle haben und den knöchel abdecken. von daher...
    grüße

    meine eltern haben ebenfalls die ltu card. sind sehr zufrieden und haben schon nen freiflug nach la!
    kostenlose platzreservierung und und und
    lohnt sich...