Beiträge von danisahne82

    Danke Volker für die Infos!


    Das mit Margarita werden wir dann wohl eher lassen!
    Aber wir gucken mal nach den anderen Inseln die du genannt hast! Vielleicht ist da ja etwas dabei...


    Ansonsten werden wir dann wohl doch zu den Malediven fliegen! :-)

    Danke Alex...


    habe mir Aruba mal im INet angeschaut. Sind wirklich traumhafte Strände.
    Aber leider nicht in unserer Preiskategorie top7
    Das billigste habe ich für 1300 gefunden! Hört sich zwar gut an, aber das ist NUR für die Übernachtung!!! top18

    Hallöchen!


    Ich möchte mit meinem Freund im Oktober dieses Jahr verreisen. Und da wir auf jeden Fall schönes Wetter haben möchten, haben wir uns für eine Fernreise entschieden. Zur Auswahl stehen Malediven und Karibik...
    Wobei es in der Karibik ja nur eine begrenzte Auswahl zu der Zeit gibt aufgrund der Hurricanezeit!?


    Eigentlich würden wir ja zur Karibik tendieren, weil man da einfach mehr unternehmen kann als auf den Malediven.
    Wir hatten uns auch schon ein Reiseziel ausgesucht... die Isla Margarita...
    haben super Angebote für die Insel gefunden!


    Jetzt haben wir doch vermehrt gelesen, dass die Kriminalität dort recht hoch sein soll. Kann man da dann Abends überhaupt rausgehen? Oder muss man in der Hotelanlage bleiben?
    Das zweite was uns SEHR stört ist, dass wir gelesen haben dass die Strände dort nicht so schön sein sollen! Und das Wasser wäre eher wie an der Nordsee, also blaugrün. Und man hätte keinen weißen STrand mit türkisen Wasser wie man es von Bildern her kennt!? Ist das wirklich so? Wer hat mit der Insel schon Erfahrungen gesammelt? Oder wer kann uns nen anderen Inseltipp geben???


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!


    Liebe Grüße