Beiträge von tumi8

    hallo alegria*
    wir machen ab märz einen 8-wöchige antillen-tour und haben den Iwanowski's Kleine Antillen. Iwanowskis sind meiner meinung nach die besten reiseführer die auf dem markt sind. leide nur wenig bilder. aber immer einen ganz neu aktualisierten teil jedes jahr!
    darin sind halt einfach ganz viele inseln beschrieben- wenn ihr weitere antillen-urlaube plant, dann sicher lohnenswert. ansonsten würde ich dir die seiten kopieren wenn du möchtest. ausserdem hätte ich eine ganz tolle link-liste wenns dich interessiert. meld dich einfach per PM bei mir und dann sehen wir weiter!
    tumi*

    vielen dank erica, wir haben mimttlerweile beschlossen, es genau so zu machen- einfach mal bisschen der ostküste entlang fahren und schauen, was wir da an privatunterkünften finden. vielen dank also nochmal für den tipp und den mut-macher bezüglich der ostküste.
    wir sind gar nicht leute, die keine anderen menschen kennenlernen wollen, sondern suchen den kontakt gerne dort, wo andere touristen gar nicht erst hinkommen ;o)
    ich meld mich dann, wenn wir zurück sind ;o)

    hallo und danke für die schnelle antwort*


    wir haben im süden, genaugesagt in Enterprise schon ein zimmer gemietet für 5 nächte. wir sind übrigens beide Surfer. weitere 5 nächte möchten wir weiter nördlich verbringen, damit wir nicht jeden tag zuerst den süden durchfahren müssen. wir wollen rauf bis zum north point. ich habe über die ostküste schon viel gelesen und ich denke dass es uns da gefallen würde. wir sind 8 wochen unterwegs, da macht es uns nichts aus, mal nicht so unter leuten zu sein! wir sind auch nicht partymacher, trinken keinen alkohol.


    würdet ihr in dem fall Holetown empfehlen als Ausgangspunkt? oder eher Speightstown?? von diesen orten kommt man auch gut zu den nördlicheren Sehenswürdigkeiten oder? könnt ihr da was empfehlen?

    hallo ihr lieben barbados- profis!!
    ich plane für meinen freund und mich einen 8wöchigen karibik-urlaub. wir bereisen tobago (hallo mike ;o) ), st. lucia, barbados, martinique, guadeloupe, dominica, montserrat, ev. noch die grenadinen....
    für jegliche tipps zu den verschiedenen inseln bin ich immer dankbar!!


    meine spezielle frage richtet sich an barbados kenner:
    wenn ich nach einer unterkunft an der ostküste suche, und nicht die 4-5 typischen in bathsheba buchen will (da gehen ja alle hin)- welche alternativen habe ich??? gibt es private unterkünfte, die nicht per internet findbar sind?
    bitte bitte helft mir, denn ich verzweifle langsam an diesem problem!!!
    tumi***