Beiträge von oseies

    Nach jetzigem Stand fliege ich ( wenn alles klappt) schon im März ( weniger als 90 Tage noch!!!), also steht für 30.4 nichts im Wege.
    Wäre doch prima, wenn man die Karte auf diesem Weg "am Leben " erhalten könnte und nicht jeder von uns eine Neue kaufen muss.
    Manchmal will man ja auch nur erreichbar sein und dann lohnt sich der Kauf einer Karte einfach nicht
    Gruss
    Oseies

    Hallo Zusammen,
    ich habe noch eine prepaid sim Karte fürs Handy von T-Mobil US für umsonst ( aus meinem letzten USA-West Aufenthalt , seufz) zu verleihen.


    Es sind noch einige Min airtime bzw SMS möglich.
    Gültig ist die Karte bis ca. Ende Februar 2006. ( Vielleicht kann ich sie auf diesem Weg bis zu meinem nächsten USA Aufenthalt im April 2006 "am Leben erhalten"l
    Wenn man will kann,man die Karte mit min 10$ nachladen, würde aber übriggebliebenes Guthaben natürlich bei Rücksendung nicht erstatten können.
    Wenn etwas mit der Karte passiert ( defekt, verschwindet oder sonstwas) ist mein Pech.
    Sagt Bescheid, ich schick sie mit Kurzbeschreibung per Brief zu.


    Gruß
    Oseies